Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

GREENFORCE Relaunch

Kunde: GREENFORCE

Aufgabe

Die Idee zu GREENFORCE wurde im Spitzensport geboren – denn hier ist schnelle Regeneration entscheidend. In dem kraftspendenden Regenerationsdrink stecken neben leckerem Kakao auch hydrolisiertes Erbseneiweiß. In diesem speziell aufbereiteten Protein stecken 20 strukturbildende Aminosäuren, die für sofortige und nachhaltige Energie sorgen. Um keine falschen Geschmackserwartungen zu wecken, sollte das Thema Erbse im Vergleich zum alten Design bei der Neugestaltung nicht thematisiert werden.

Lösung

Der Fokus beim Redesign liegt klar auf der Regeneration, die sich in den Energiebalken wiederfindet. Diese sind angelehnt an die digitale Sportwelt der Tracking Apps.

Ergebnis

Der klare und moderne Look passt perfekt zur Positionierung der Marke GREENFORCE als junges, modernes Start Up mit Wachstumspotential.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen