GREENFORCE Relaunch
Die Idee zu GREENFORCE wurde im Spitzensport geboren – denn hier ist schnelle Regeneration entscheidend. In dem kraftspendenden Regenerationsdrink stecken neben leckerem Kakao auch hydrolisiertes Erbseneiweiß. In diesem speziell aufbereiteten Protein stecken 20 strukturbildende Aminosäuren, die für sofortige und nachhaltige Energie sorgen. Um keine falschen Geschmackserwartungen zu wecken, sollte das Thema Erbse im Vergleich zum alten Design bei der Neugestaltung nicht thematisiert werden.
Der Fokus beim Redesign liegt klar auf der Regeneration, die sich in den Energiebalken wiederfindet. Diese sind angelehnt an die digitale Sportwelt der Tracking Apps.
Der klare und moderne Look passt perfekt zur Positionierung der Marke GREENFORCE als junges, modernes Start Up mit Wachstumspotential.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.