WIESENHERZ - Eine neue Premium-Marke für das Milchregal
Wie geben wir der Milch wieder einen (Mehr)Wert?
Das Wohl der Kuh stand bei den drei WIESENHERZ Landwirten aus Oberschwaben schon immer im Fokus. Gleichzeitig aber auch der Wunsch, der eigenen Milch wieder mehr „Wert“ zu geben.
Aufgabe war die Entwicklung einer neuen Premium-Marke und Herausarbeitung eines Alleinstellungs-Merkmals, um im hart umkämpften Mopro Segment erfolgreich zu sein.
Nach zweijähriger Produkt- und Marken-Entwicklung war der „Zaubertrank“ aus Oberschwaben fertig: Eine Frischmilch, die durch die zusätzliche, patentierte Leinsamen Fütterung einen höheren Gehalt an ungesättigten Fettsäuren hat.
Die Körpersprache der Marke ist kraftvoll und markant, emotional und nahbar, aber auch urban, klar und pur – und damit in dieser Kombination das neue und glaubwürdigere „Landliebe“. Der Slogan „Da schmeckt viel Liebe drin“ bringt dabei den emotionalen Benefit der Marke auf den Punkt.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.