Global terrex Campaign SS15 // adidas
Aufgabe: adidas will auch in der hart umkämpften Outdoor-Branche als glaubwürdige Marke auftreten und seine Position am Markt weiter ausbauen. Da das Image einen viel stärkeren Performance-Charakter bekommen soll, wird adidas terrex inhaltlich und visuell neu positioniert.
Lösung: Für den modernen Outdoor-Sportler geht es nicht nur um das Herantasten an bestehende Grenzen – sondern um das kontinuierliche Setzen neuer Limits. Dabei steht für den Athleten die Kombination diverser Aktivitäten im Fokus, für die er besonders vielseitig einsetzbares Equipment benötigt, das kein Gramm zu viel wiegt und gerade unter härtesten Bedingungen perfekt funktioniert.
Die terrex Spring/Summer 15 Kampagne ist von einer Storyline geprägt, die das Selbstverständnis dieser neuen Outdoor-Athleten transportiert: „It's not just about the summit. It's about your way up and down.“ Zusätzlich bringt der neu entwickelte terrex-Slogan „Live without limits“ den Charakter von Vielseitigkeit und High-Performance genau auf den Punkt.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.