Octapharma Plasma
Für das Unternehmen Octapharma Plasma mit ihren deutschlandweit verteilten Plasmazentren wurde ein vollkommen neuer Kommunikationsauftritt entwickelt.
Ziel: Bekanntmachung der Zentren, Darstellung der Wichtigkeit von Plasma und die Gewinnung von (Neu)Spendern.
Neben einem sehr plakativem CD wurde eine tragfähige Grundidee (Konzept, Key-Visual, Claim) für alle relevanten Medienkanäle entwickelt. Über Plakate, Anzeige, Funkspots und Mailings sollten die Menschen stadtspezifisch aufgefordert werden, lebenswichtiges Plasma zu spenden. Zusätzlich wurden die einzelnen Plasmazentren mit diversen Werbematerialen kommunikativ unterstützt und beliefert (Info-Flyer, Praxisaushänge, Mitgliedskarten, Raumbeklebungen, Promotion). Ein übergreifender Webauftritt begleitete die Kampagne.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.