360VIER steht für digitale Identitäten und individuelle Markenkonzepte im B2B. Wir verbinden fundierte Konzeption, einzigartige Gestaltung und tiefes technisches Wissen für den optimalen digitalen Auftritt.
360VIER steht für den Anspruch, im digitalen Zeitalter eine außergewöhnliche Verbindung von Konzeption, Kreation und technischer Entwicklung zu schaffen. Damit erzeugen wir bestmögliche Lösungen für jede Anforderung von mittelständischen und international agierenden Unternehmen im B2B-Umfeld. Mit diesem Fokus und höchsten Ansprüchen an uns selbst, realisieren wir für unsere Kunden komplexe digitale Projekte - von der Marken- oder Unternehmenswebsite über große Corporate Blogs bis zur Konzeption und Gestaltung kompletter Unternehmensauftritte.
24 junge Kreative arbeiten heute bei 360VIER für den Erfolg der unterschiedlichsten Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft. Alle verbindet eine Gemeinsamkeit: Der Wunsch nach einer klaren Identität im digitalen Zeitalter.
Details unter:www.360vier.de/referenzen...
Die Neugestaltung des Online-Auftritts der TUM School of Management hatte vor allem ein Ziel: Die Etablierung des Internetauftrittes als zentrales Informationsmedium für unterschiedlichste Zielgruppen. Gleichzeitig prägt es als Hauptinformationsmedium maßgeblich die Außendarstellung der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Hierzu war nicht nur eine gestalterische Neuausrichtung gewünscht, sondern ebenso eine textliche, bei gleichzeitig maximaler Nutzerfreundlichkeit für Studenten und Angestellte der Fakultät.
seit 2014
Konzeption, Entwicklung und Gestaltung verschiedener Corporate Design Elemente für das Talent Management.
seit 2015
Konzeption, Entwicklung und Pflege der Website für den Bereich QMS der SIEMENS Industry Software Sparte.
seit 2015
Gestaltung und Entwicklung der Website und Erweiterung des Corporate Design auf weitere Anwendungen.
seit 2014
Entwicklung der Website für AEG Industrial Solar im alten und neuen AEG Design.
seit 2016
Gestaltung Entwicklung des IAB-Forums sowie verschiedener Blogs für das Institut.
seit 2016
Konzeption und Gestaltung der neu aufgestellten Karriere-Website der DAW SE.
seit 2015
Vollständige Neuausrichtung der Marke und des Corporate Designs und Umsetzung aller Maßnahmen im Web.
seit 2012
Gestaltung und Entwicklung der gesamten Biermarke sowie der Aufbau aller Online-Aktivitäten.
seit 2015
Konzeption, Gestaltung und Entwicklung der neuen Website für den Frankfurt Marathon.
seit 2015
Konzeption, Gestaltung und Entwicklung des Corporate Designs sowie der neuen Website.
seit 2016
Neuausrichtung der Marke, des Corporate Designs und aller digitalen Kanäle des Hidden Champions.
seit 2014
Entwicklung diverser Kommunikationskonzepte und Umsetzungen für die interne Kommunikation.
seit 2017
Betreuung diverser Wordpress-Websites und Blogs für die real-Tochter real-digital.
seit 2016
Entwicklung der Website des Münchener Machine-Learning-Startups.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.