Als digitale Marketing-Agentur bieten wir einen umfassenden Service. Analyse und Strategie, Content- und Social-Media-Marketing, Design, digitale Mediaplanung sowie die Entwicklung und Produktion digitaler Inhalte.
Wir bieten digitale Kommunikation. Von A bis Z.
Seit 1997 begleiten wir Marken und Unternehmen im digitalen Wandel. Als Lotse stehen wir Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns um Analyse und Strategie, übernehmen Kreation und Produktion und sorgen für Distribution und Media. Dabei können sich unsere Kunden genau für die Lösungen entscheiden, die sie wirklich brauchen. Somit bieten wir Ihnen alle Disziplinen, die für eine moderne Kommunikation erforderlich sind, aus einer Hand an.
Ob Content-Audit, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, Website-Konzeption, Dynamic Video- und Audioproduktion, Digital Signage, Google Advertising, Social Media Advertising, Display- oder Programmatic Advertising. Was immer unsere Kunden bewegt, gemeinsam sorgen wir für eine passende Lösung.
Ganz besonders stolz sind wir auf zufriedene Kunden, lange Kundenbeziehungen, unsere Projekte und natürlich unsere Mitarbeiter – und ein klein wenig auch auf unsere Awards. Obwohl die bei uns immer die zweite Geige spielen. Denn die erste spielen unsere Kunden und Projekte.
Unser Erfolg spiegelt sich auch in den aktuellen Ranglisten wider. Im Internetagentur-Ranking des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) ist add2 Top-15-Agentur des Rankings für Marketing und Branding.
Details unter:www.fsa-pharma.de/
Im Rahmen eines umfangreichen Relaunches sollten die Internetseiten Fsa-pharma.de und pharma-transparenz.de zusammengelegt werden. Wir stellten uns dabei vor allem die Frage, wie die Inhalte der jeweiligen Seite strukturiert unter ein Dach gebracht werden können – ohne an Relevanz zu verlieren und ohne Überschneidungen.
Details unter:www.richtiggut.de/
Für die Frühjahrskampagne „Richtig gut macht richtig glücklich“ war die Aufgabe eine Online-Erweiterung in Form einer integrativen Kampagne zu entwickeln.
Neben der Konzeption einer neuen Webpräsenz ging es vor allem um die ganzheitliche Planung zielgruppenorientierter Werbemaßnahmen, Content-Creation und die Gestaltung aufmerksamkeitsstarker Werbemittel.
Details unter:www.klimaktoplant.de/
Für das Wechseljahre-Präparat Klimaktoplant sollte eine SEO Onpage-Strategie erarbeitet werden. Besonders wichtig für die weibliche Zielgruppe: emotionaler und relevanter Content, mit dem sie sich identifizieren kann.
Die Knappschaft ist ein starker Gesundheitspartner in allen Lebenslagen an der Seite Ihrer Versicherten. Diese authentische Haltung auch nach außen zu vermitteln war der Kern der Entwicklung eines Alexa Schwangerschafts-Skills.
DOOH Kampagnen haben eine gute Wirkung auf die Brand Awareness, doch durch die breite Streuung fehlt es manchmal an Relevanz für den Verbraucher. Wie können wir die Vorteile der genauen Aussteuerung in digitalen Medien mit der hohen Reichweite des Mediums DOOH verbinden, um die größtmögliche Wirkung und Relevanz zu erzielen?
Details unter:www.nordsee.com/de/
Relaunch der Seite nordsee.com und Aufbau einer zeitgemäßen Markenpräsenz, die einfach zu bedienen und einfach zu pflegen ist.
Das Wetter ist Thema Nummer 1 bei den Deutschen und nahezu immer relevant. Aus diesem Grund sollen aktuelle Angebote mit dem Wetter verknüpft werden, um damit eine höhere Relevanz in der Zielgruppenansprache zu erreichen.
Eurowings bietet durchgehend günstige Flugangebote an, die allerdings auf bestimmte Strecken und Abflughäfen begrenzt sind. Das führt dazu, dass nicht jedes Angebot auch für jeden Nutzer gleich interessant ist. Wie schaffen wir es, dem Nutzer das für ihn passende Angebot bereitzustellen, um mögliche Streuverluste zu minimieren?
2019
Silber mit der Kampagne: Dynamic Out of Home - eBay Deutschland (Kategorie: Beste Mediastrategie)
2019
Silber mit dem Projekt: Data Driven Dynamic Audio – Eurowings personalisiert die Radiowerbung - (Kategorie: Digitale Sonderformate)
2018
Shortlist mit dem Projekt: Data Driven Dynamic Audio – Eurowings personalisiert die Radiowerbung - (Kategorie: Digital Advertising Formats – Programmatic Creativity)
2018
Silber mit dem Projekt: Data Driven Dynamic Audio – Eurowings personalisiert die Radiowerbung - (Kategorie: Best Innovative Idea)
2017
Shortlist mit dem Projekt: Eurowings – Dynamische Wetter DCLPs - (Kategorie: Digital Live-Experience – Digital Out-of-Home)
2017
Winner mit dem Projekt: Eurowings – Dynamische Wetter DCLPs - (Kategorie: Data-Driven Projects)
2017
Shortlist mit dem Projekt: Eurowings – Dynamische Wetter DCLPs - (Kategorie: Travel & Tourism)
2017
Winner mit dem Projekt: Eurowings – Dynamische Wetter DCLPs - (Kategorie: Marketing Innovation of the Year)
2015
Silber mit der Kampagne: Out of Home Livestream - eBay (Kategorie: Beste innovative Nutzung)
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