AERONICS entwickelt innovative Ideen, um unseren Kunden in einer digitalisierten und sich ständig wandelnden Welt Gehör zu verschaffen. Unsere Leidenschaft zu Kommunikation und Digital lässt messbare Ergebnisse, exzellente Umsetzungen und außergewöhnliche Kreationen entstehen.
FOCUS AREAS / Retail, eCommerce, Food, FMCG, B2B, Life Science, Industry, Medical, HR
BÜROS / Mannheim & Hamburg
Details unter:www.aeronics.de/project...
„Sympathisch. Nordisch. Frisch.“: Unter diesem Claim ist die Marke famila in Nordwest-Deutschland bekannt. Zusammen mit der Marke Combi existieren etwa 250 Lebensmittelgeschäfte mit Vollsortiment, die von der J. Bünting Beteiligungs AG betrieben werden. Seit die Zusammenarbeit 2015 begann, arbeiten wir kontinuierlich daran, die beiden Marken Combi und famila Nordwest konsequent zu digitalisieren, herausragende und interaktive Inhalte zu generieren und Offline-Kampagnen ins Digitale zu verlängern.
Details unter:www.aeronics.de/project...
Seit 2015 unterstützen wir Olympus bei der digitalen B2B-Kommunikation und setzen hierbei sowohl nationale als auch europaweite Kampagnen um. Von der Erarbeitung der Strategie bis zur Implementierung, dem Reporting und der Optimierung erstellen wir Mailings, Kampagnen-Landingpages, Social Media Aktionen und planen das Performance Marketing. Wir arbeiten auf diesen Gebieten sowohl für die Olympus Europa SE & Co. KG als auch für die einzelnen Ländergesellschaften.
Details unter:www.aeronics.de/project...
Shopware Enterprise Edition in Kombination mit der Enterprise Elastic Search und der B2B Suite: Der neue Hardware-Shop der DTS Systeme ist perfekt auf die Bedürfnisse der Geschäftskunden der DTS zugeschnitten. Er ermöglicht Kunden, Bestellabläufe mit Workflows und Genehmigungs-Berechtigungen abzubilden und bietet eine hoch optimierte Suche. Shopseitig sind kundenindividuelle Rahmen-Preise für bestimmte Produkte oder Produktkategorien, vorgefertigte Warenkörbe und kundeneigene Produktlisten darstellbar. Die bei der DTS eingesetzte Microsoft Navision wurde über eine von AERONICS entwickelte Middelware an Shopware angebunden.
Details unter:www.aeronics.de/project...
Schnelle Reaktionen außerhalb der Kernzeiten und Emergency-Consulting für Krisenfälle: Knapp eine Million Fans und mehrere Tausend Kommentare pro Tag: Der Facebook-Auftritt von ALDI SÜD steht nie still. Wir unterstützen das Inhouse-Team, auch außerhalb der Kernzeiten und an Wochenenden einen einwandfreien Support zu leisten und auf Krisenfälle schnell zu reagieren. Mehrere Senior Consultants stehen bei uns in Krisenfällen bereit, um das Social Media Team bei ALDI SÜD zu unterstützen.
seit 2015
seit 2020
seit 2016
seit 2015
seit 2015
seit 2018
seit 2019
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.