Bewährte Prozesse für exzellentes Wachstum
Mit der Deutschen Hypo beauftragte ein Unternehmen mit über 140-jähriger Geschichte B&B. mit einem umfassenden Markenrelaunch. Das vorhandene Markenkapital musste dabei unangetastet bleiben, gleichzeitig aber die NORD LB als neue „Mutter“ mit an Bord geholt werden. Die spitze Zielgruppe des Immobilienfinanzierers stellte eine weitere Herausforderung dar.
Aufbauend auf den gemeinsam definierten Markenwerten entwickelte B&B. ein präzises Erscheinungsbild, bei dem jeder Touchpoint auf neue Identität einzahlt. Vom Claim über das Bildkonzept bis zum Webauftritt und verschiedenen Kampagnen tritt die Deutsche Hypo extrem konsistent und damit absolut zuverlässig auf.
Teilprojekte:
• Entwicklung eines Bildkonzepts
• Entwicklung eines Slogans
• Entwicklung eines CD-Manuals
• Umsetzung Literatur (Geschäftsbericht, Imagebroschüren, Periodicals)
• Lancierung aufmerksamkeitsstarker flankierender Kampagnen
• Gestaltung klassischer Werbemittel
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.