Richtig gutes Inbound Content Marketing & PR für mehr Traffic, bessere Leads und echte #Brandlove!
Als junge und kreative Agentur für Inbound Content Marketing & PR sorgt comprisma für einen gelungenen On- und Offlineauftritt. Die Kunden der inhabergeführten Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in München kommen aus allen Branchen und Bereichen, sowohl B2B als auch B2C und B2G. Unter der Führung von Agenturgründer Björn Berensmann sorgt das schlagkräftige und versierte Expertenteam seit 2013 für richtig guten Content, mehr Traffic, bessere Leads und jede Menge #Brandlove.
---------------------------------------------------
Impressum:
comprisma GmbH | Agentur für Inbound Content Marketing & PR
Inhaber: Björn Berensmann
Hauptsitz:
Dachauer Str. 14
80335 München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT): DE224029417
Telefon: +49 (0)89 95 45 754 - 50
Telefax: +49 (0)89 95 45 754 - 69
E-Mail: [email protected]
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Björn Berensmann M.A.
Das traditionsreiche Verlagshaus gehört zu den international erfolgreichsten Produzenten hochwertiger Lehr- und Studienbücher. Wir sorgen für ein studentengerechtes „Grundrauschen“ in allen deutschen Kanälen.
seit 2012
Als eine der wohl bekanntesten Bühnen Süddeutschlands genießt das Deutsche Theater München einen hervorragenden Ruf - und das weit über die Stadtgrenzen hinaus.
Seit Jahren unterstützen wir die „Bühne der Stadt München“ mit Rat und Tat beim (nicht immer ganz einfachen) Weg zur Digitalisierung. Zuletzt mit einer neuen Homepage, Google AdWords & Social Media Strategien sowie fortlaufender Strategieberatung.
seit 2016
Das traditionsreiche Verlagshaus gehört zu den international erfolgreichsten Produzenten hochwertiger Lehr- und Studienbücher. Im deutschsprachigen Raum waren Marke und Portfolio (trotz hoher Verbreitung und Nutzung) aber gerade bei Studierenden komischerweise eher unbekannt.
Wir sorgen deshalb seit einiger Zeit für ein studentengerechtes „Grundrauschen“ in allen deutschen Social Media Kanälen und helfen damit aktiv dabei, aus Person Studium eine echte "Lovebrand" zu machen. Und was sollen wir sagen? Es funktioniert! ;-)
seit 2013
Der Münchner Interessenverband ist Agenturkunde der (fast) ersten Stunde - und einer der wichtigsten Interessenverbände im Bereich der eRechnung weltweit.
Dank unserer kombinierten Content-, PR- und SEO-Arbeit ist der VeR die Instanz in Medien & Web, wenn es um die E-Rechnung (eInvoicing) geht. Googlen Sie selbst!
seit 2017
Mit mehreren Millionen Fans und Followern weltweit hat sich SheIn (in Deutschland fast unbemerkt) zu einer echten Größe im Fashionmarkt für junge Frauen entwickelt.
Damit das international erfolgreiche Modelabel auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient, unterstützen wir das quirlige Fashion Startup mit allerlei kreativen Ansätzen, Ideen und Promotions.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.