Wer kooperiert - profitiert!
connecting brands ist eine der führenden Agenturen für Kooperationsmarketing. Wir bieten das, was kaum ein andere Agentur in Deutschland bietet: ein umfassendes Leistungsportfolio rund um das Thema Kooperationen. connecting brands verfügt über einen großen Pool von über 2.000 Kooperationspartnern und ein Netzwerk mit 270.000 Touchpoints zur Verteilung von Produktproben und Werbemitteln. Aus diesem Pool vermitteln wir Ihnen die passenden Kooperationspartner und schaffen Mehrwerte für Ihre Produkte und Leistungen.
Schon seit 2007 bringen wir namhaft Marken aus Industrie, Dienstleistungen, Handel und Medien in gewinnbringenden Markenkooperationen zusammen. Unsere besondere Leidenschaft und Expertise ist die Konzeption und Umsetzung von Co-Promotions zur Verkaufsförderung sowie von Kooperationssamplings für die Konsumgüterindustrie.
Außerdem bietet connecting brands Kooperationsberatung an. Wir unterstützen Unternehmen beim strategischen Aufbau eines Kooperationsmanagements und erarbeiten einzelne Themen im Rahmen von Workshops mit den beteiligten Mitarbeitern. Darüber hinaus führen wir Seminare zum Thema Markenkooperationen durch.
Wie schon der Name connecting brands besagt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Marken für gewinnbringende Kooperationen zusammenzubringen. Um die Partnersuche möglichst effizient und schnell zu gestalten, haben wir unter der Marke CO-BRANDS zwei innovative Kooperations-Plattformen zur Partnersuche entwickelt.
2018 hat connecting brands mit dem CO-BRANDS Partner-Network ein Online-Partnervermittlungsportal für kooperationswillige Marken und Unternehmen gelauncht. Über das Portal kann Kontakt zu dem Ansprechpartner der potenziellen Partnermarke aufgenommen und im direkten Austausch geprüft werden, ob der Partner Interesse an der Kooperation hat.
Mit dem CO-BRANDS Kooperations-Speeddating veranstaltet connecting brands jährlich ein einzigartiges Networking-Event für Marketingentscheider. Bis zu 100 Top-Unternehmen kommen zu einem exklusiven Kooperations-Speeddating zusammen, um passenden Kooperationspartner für das kommende Geschäftsjahr zu finden.
Details unter:www.connectingbrands.de/news...
Konzeption einer aufmerksamkeits- und abverkaufsstarken Verkaufsförderungsaktion in Form einer Onpack-Kooperation für die Marke Corny der Firma Schwartauer Werke. Für Flixbus die Gewinnung neuer Kunden und Bekanntmachung der Marke Flixbus.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.