Als inhabergeführte Agentur setzen wir auf professionelle, stabile und loyale Beziehungen zu unseren Kunden, den Medien und anderen Ansprechpartnern in der Öffentlichkeit.
Unsere Agentur wurde 1990 gegründet und arbeitet seitdem erfolgreich für Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Bereichen: Vom gerade gegründeten Start-Up über traditionsreiche Mittelständler, Verbände bis hin zu namhaften Großunternehmen aus dem In- und Ausland. Die Schwerpunkte liegen dabei in der Informations- und Telekommunikationstechnik, dem E-Commerce und dem Online-Marketing, der Logistik und der Energiewirtschaft. Dabei ist unser Name Programm: Denn der portugiesische Ausdruck Conosco bedeutet mit uns.
Details unter:www.conosco.de...
Gleich drei neue Anwenderberichte für Adobe haben zuletzt unsere Werkstatt verlassen. Vom Kundeninterview über das Texten und die Fotoauswahl bis zur Promotion in den sozialen Netzwerken reichten dabei unsere Aufgaben.
Im Falle der HTW Berlin ging es darum, wie die größte Berliner Hochschule für Angewandte Wissenschaften derzeit ihr Formularmanagement mit Adobe Experience Manager Forms professionalisiert. Dynamische eFormulare und elektronische Workflows steigern die Effizienz und vereinfachen ausgewählte Geschäftsprozesse in Verwaltung und Studium.
Als einer der führenden Hersteller von Medizintechnik- und Pharma-Produkten sowie Dienstleistungen weltweit bedient die B. Braun Melsungen AG ganz unterschiedliche Bereiche. Adobe Experience Manager sorgt bei dem Mittelständler dafür, dass die verschiedenen Kundengruppen auf der neuen Website schnell die für sie relevanten Inhalte finden und individuell angesprochen werden.
Und schließlich noch ein Traditionsunternehmen aus der Nähe von Düsseldorf. Die ZWILLING J.A. Henckels AG in Solingen wurde bereits im Jahr 1731 gegründet und ist heute mit rund 4.000 Mitarbeitern weltweit tätig. Der Hersteller von Küchentechnik hat auf Basis von Adobe Experience Manager seine Webauftritte neugestaltet und eine digitale Neuausrichtung in Angriff genommen. Ziel des komplexen Infrastruktur-Projekts war es, eine neue E-Commerce-Strategie mit allen Marken unter einem Dach zu etablieren und die Systeme international zu vereinheitlichen.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.