Als Ideenwerkstatt, Designlabor oder Produktatelier sehen wir uns stets als Partner unserer Kunden. Es ist unsere Aufgabe Ihre Ideen umzusetzen und erfolgreich zu machen.
Als Arbeitgeber sowie auch Auftragnehmer liegt uns die Qualität unserer Produkte wie auch der Umgang mit allen Beteiligten gleichermaßen am Herzen.
Lösungen zu schaffen und Ziele zu erreichen ist uns ebenso wichtig wie mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten menschlich und fair umzugehen. Ein Projekt ist für uns nur dann erfolgreich wenn wir es schaffen, dass am Ende nicht nur das gewollte erreicht ist, sondern auch alle Beteiligten mit einem guten Gefühl auf das gemeinsam Geschaffene zurückblicken.
Details unter:www.baningo.at
Mit baningo.com, einem FinTech Startup mit Sitz in Wien, wird Banking zum Wunschkonzert. Die Plattform bietet Beratung und das Suchen – und vorallem Finden – von passenden Bank- und Finanzberatern zu allen Themen rund um das liebe Geld. Wir haben baningo.com mit einem Corporate Design sowie UX und Frontenddesign für die neu gelaunchte Plattform unterstützt.
# User Experience
Gerade eine umfangreiche Plattform wie diese, muss eine gut durchdachte User Experience anbieten. Sämtliche Wege durch die Website, die Userführung aber auch die Darstellung von Ergebnissen und Inhalten sind optimal gestaltet und, natürlich, responsive Umgesetzt.
# Corporate Design
Eine starke Marke braucht ein starkes und vor allem wiedererkennbares Auftreten. Das neue Corporate Design vereint diese Eigenschaften und schafft Konsistenz innerhalb der gesamten baningo Welt.
# Frontend Templates
Gute Screen Designs brauchen eine noch bessere Umsetzung. Mit der Zuhilfenahme aktuellster Webtechnologien wurden Frontend-Templates umgesetzt um die Darstellung in jedem Browser mit allen Feinheiten zu garantieren
Details unter:www.ritty.at
Ritty bietet als Unternehmen Registrierkassenlösungen an. Als mobile App für Android und iOS sowie als PC-Version. Wir haben von der Idee über das Logo bis hin zur App und dem Geschäftsmodell Ritty entwickelt und das Unternehmen mit gegründet. Als Agentur betreuen wir alle Marketing- und Werbemaßnahmen ganzheitlich und entwickeln die Software sowie jegliche Drucksorten.
# User Experience
Ein wesentlicher Anspruch von Ritty ist einfach und intuitiv zu sein und dabei zahlreiche Funktionen zu bieten. Die Zielgruppe ist mehrheitlich nicht mit mobilen Geräten vertraut und so wurde vor allem auf einfache Bedienbarkeit großer Wert gelegt.
# Corporate Identity & Marke
Name, Logo und Corporate Identity wurden von uns auf Basis der Markenpersönlichkeit entwickelt und gestaltet. Wiedererkennbarkeit und Gefälligkeit einer Marke sind für uns selbstverständlich bei der Entwicklung der Corporate Identity, aber googlen Sie einmal "James Ritty" (den Erfinder der Registrierkassa).
#Ritty Universum
Wie stellt man sicher, dass beim Kunden vom Erstkontakt (über Webseite oder Messestand) über die Unterschrift des Bestellvertrags bis hin zur Lieferung und Einschulung der Kassa ein homogenes Bild entsteht und die Kundenzufriedenheit in jedem Prozessschritt gewährleistet ist?
In dem man ein Universum schafft in dem alles aus einem Guss kommt und ineinander greift. So stellen wir als strategischer Partner sicher, dass von der Visitenkarte, über das Benutzerhandbuch bis hin zur Produktverpackung
Details unter:www.oscarandtrudie.at/
#Drucksorten
Gründerin Steffi Hofbauer kommt aus einer Familie die seit Generationen dem Hund verschrieben ist. Und das sieht man auch. Da lacht der Opa aus dem Folder und liest die Urgroßmutter dem Pudel vor.
Familientradition in einem modernen Look.
#Packaging
Etikett am Glas, Karton-Tag am Gürtel, Heuwolle in der Probierkiste und Brandstempel auf der Holzkiste. So macht nicht nur das entwerfen sondern auch das verpacken Spaß! Und für den Hund kommt eine persönliche Complementary Card. Immerhin ist die Bestellung ja ihm zu verdanken!
Details unter:ciag.at/
Für die Constantia Industries, eine Industrieholding, die in der Bau- und Bauzulieferindustrie, der Möbelindustrie, der Sportartikelindustrie, der Maschinen- und Generatorenbauindustrie, der Flugzeugindustrie sowie der Energietechnik tätig ist haben wir einen Website Relaunch durchgeführt und eine Contentstrategie für das Thema Employer Branding entwickelt.
#Website Relaunch
Um der Holding einen gebührenden Auftritt im Web zu geben haben wir ihre Website neu entwickelt. Nicht nur die technische Aktualität sondern auch das Design und die individuelle Programmierung eines CMS.
#Contentstrategie
Content ist King!
Um die Website kontinuierlich und zielgerecht zu befüllen haben wir gemeinsam eine Contentstrategie entwickelt.
seit 2017
Österreichischer Industriekonzern. 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Über 688 Mio. € Jahresumsatz.
seit 2016
netidee ist die größte Open Source Internet-Förderaktion Österreichs.
seit 2015
Die FactorBank wurde 1965 gegründet und ist somit seit mehr als 50 Jahren auf dem österreichischen Markt etabliert.
seit 2015
seit 2017
Ein führendes internationales Beratungsunternehmen für Executive Search, Professional Recruitment und Talent Management.
seit 2016
CERT.at ist das österreichische nationale CERT (Computer Emergency Response Team).
seit 2016
Als Erfinder des Tax Free Shopping-Prinzips vor 30 Jahren stellt Global Blue heute eine große Auswahl an Services zur Verfügung
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.