Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Münchner Bank: In München ... wird aus nebeneinander ein Miteinander

  • Münchner Bank
Kunde: Münchner Bank

Aufgabe

Branding Kampagne für die Münchner Bank zum "Raiffeisenjahr" 2018.
Ziel war der Reichweitenaufbau sowie die Bekanntmachung in einer jüngeren Zielgruppe.
Regionalkampagne mit Schwerpunkt auf den Umkreis um die Filialen.

Lösung

Mit Radio-Spots Aufmerksamkeit und Interesse in der Zielgruppe generiert.
Mit Außenwerbung in unmittelbarer Nähe zu den Filialen Sichtbarkeit geschaffen und einen "Wegweiser" installiert.
Mit Kino-Werbung Emotionen aufgebaut.
Mit Online-Werbung einen besonders glaubhaftes Medium für die Zielgruppe als Informationsmedium integriert.

==> Crossmediale Ansprache mit den Elementen: Aufmerksamkeit, Interesse, Sichtbarkeit, Emotionen und Glaubwürdigkeit

Ergebnis

Hohe Zufriedenheit mit den Kampagnenergebnissen aber auch mit der Zusammenarbeit mit crossvertise:

Moritz Stiegler (Verkaufsdirekter der Münchner Bank)
"Was mich an der Werbeplanung von crossvertise begeistert ist, dass die Berater sich wirklich Gedanken machen, wie unser Budget am sinnvollsten angelegt wird. (...)"

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen