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KrampeHarex

Kunde: KrampeHarex

Aufgabe

Sicherheit im Bau und in der Industrie beginnt oft da, wo wir sie nicht sehen. Sie sichtbar zu machen, ist leicht. Zusammen mit KrampeHarex wollten wir sie erlebbar machen! Dabei galt der Faser- und Strahlmittelproduzent bereits vor unserer Zusammenarbeit als Technologieführer im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Was dem Familienunternehmen noch fehlte, war der visuelle Beweis für das Vertrauen seiner Kunden aus mehr als 40 Nationen.

Lösung

Die Frage, warum sich Ingenieure und Architekten auf der ganzen Welt auf KrampeHarex verlassen, hat cyclos in Workshops, Interviews und Analysen gestellt – und ihre Anwort zum lebendigen Kern der Marke gemacht. Heute steht die Botschaft »Know why« nicht nur für das interne Wissen-Warum des Beton- und Metallexperten, sondern auch für absolute Gewissheit und Planungssicherheit auf Kundenseite.

Ergebnis

Ein neues Corporate Design, Produktsamples für den Vertrieb und vor allem eine neue Website ergänzen die Technologieführerschaft des Unternehmens jetzt um eine Markenführerschaft. Real erlebbar wird diese auch durch den neuen digitalen Produktfinder basierend auf einer umfassenden Produktdatenbank. Beratung, Planung und Baubegleitung wird so zu »Service+«. Ein Versprechen, das der Möglichmacher KrampeHarex heute auf allen Kommunikationskanälen online wie offline konsequent einlöst.

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