Die Echte Liebe kennzeichnet sich durch ihre Ehrlichkeit, Authentizität und Charakterstärke. Sie macht, wo andere noch reden. Sie schafft Substanz.
Echte Liebe ist eine inhabergeführte und unabhängige Agentur für datengetriebenes Marketing.
Das Unternehmen wurde 2014 als Alternative zum bestehenden Agenturangebot im programmatischen Umfeld in Köln gegründet und betreibt inzwischen weitere Standorte in Wiesbaden, Berlin und Miami/USA.
Der Schwerpunkt liegt auf der Schaffung substanzieller, datengetriebener Konzepte und deren Umsetzung, um insbesondere für mittelständische Unternehmen aus dem B2C und B2B Umfeld, die bestmöglichen Ergebnisse national wie international zu erzielen.
Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung bewusst und pflegt einen partnerschaftlichen, offenen Umgang mit seinen Kunden, um diese effizient und effektiv zum Ziel zu führen.
Sie hat sich seit ihrer Gründung zu einer der renommiertesten Agenturen im gleichen Segment entwickelt.
Details unter:www.echte-liebe.com...
WENN URBANE HIPSTER IN SEE STECHEN
Brand Advertiser steuern ihre Display-Kampagnen in den meisten Fällen über klassische Targeting-Ansätze aus. Dazu definieren die Marketingverantwortlichen gemeinsam mit den Agenturen relevante, aber abstrakte Zielgruppen und leiten daraus ein oft soziodemografisches Targeting ab (Alter, Geschlecht, Haushaltsnettoeinkommen etc.). Bei Fast Moving Consumer Goods (FMCG), also Gütern des alltäglichen Bedarfs, mag dies bisher ausreichend erscheinen, denn anders als bei High-Involvement-Produkten ist hier eine Konzentration auf ein konkret bestehendes Produktinteresse nicht zielführend. Allerdings bieten sich auch bei FMCG-Produkten inzwischen kreativere und damit effektivere
Targeting-Ansätze an. Gemeinsam mit unserem Kunden Pernod Ricard Deutschland und deren Marke Jameson wurde die Zielgruppe über interessenbasierte Custom-Segmente operationalisiert und die Resultate der Kampagne mit einem „klassischen“ Targeting-Ansatz verglichen.
Jameson ist alles andere als ein klassischer Whiskey. Die Marke steht für alternativen Whiskey-Genuss, für Qualität und Authentizität. Als Lifestyle-Marke verkörpert Jameson das moderne Irland und soll mit dem Signature Drink „Jameson & Ginger Ale“ nicht nur die Bartender, sondern auch vor allem junge, urbane Verwender in den deutschen Trendmetropolen begeistern.
seit 2016
Umsetzung von Programmatic Marketing Kampagnen sowie Paid Social Kampagnen
seit 2016
Umsetzung von datengetriebenen programmatischen Kampagnen in den Bereichen Display, Mobile, Video für die Marken Jameson, Havana Club, Malibu, Beefeater, Chivas, Lillet, Ramazotti
seit 2019
Umsetzung von B2B Kampagnen für die Freudenberg Sealing Technologies GmbH
seit 2016
Umsetzung von programmatischen Performancekampagnen für den COOP Onlineshop
seit 2016
Umsetzung von programmatischen Performancekampagnen mit dem Ziel, Reisen abzuverkaufen. Einsatz von dynamischen Werbemitteln, Segmentierung, Custom Segmente
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.