EMPOWERING DIGITAL MASTERS
EPROFESSIONAL steht für digitales Marketing, Technologie und Strategieberatung. Unsere 150 Digital Data & Technology Consultants sind internationaler Partner starker Marken, führender Webportale, performanter Webshops und erfolgreicher Multifilialisten. Die Consultants und Tech-Experten leisten strategische Beratung, kreieren individuelle technische Lösungen und implementieren Toolstacks.
Neben Technology und Consulting umfasst das Leistungsspektrum die Steuerung kanalspezifischer und kanalübergreifender Branding- und Performance-Kampagnen aus den Bereichen SEA, SEO/UX, Content, Social Media, Display, Video und Amazon Advertising sowie Affiliate und Produktdatenmarketing.
Außerdem zählen die Entwicklung von maßgeschneiderten Daten- und Tool-Lösungen, die Konzeption und Umsetzung von strategischen Online-Produkten sowie die Durchführung von Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten zu EPROFESSIONALs Leistungen.
EPROFESSIONAL wurde 1999 mit Sitz in Hamburg gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Axel Springer SE. Unternehmen wie L‘Oréal, Vodafone oder DEVK lassen sich von uns beraten.
Unsere Technologische DNA
Für uns gilt: „Technology is everything“. EPROFESSIONAL hat bereits vor vielen Jahren damit begonnen, neben den marktüblichen Bid-Management-Systemen zur Optimierung der ROI auch auf eigene Technologie zu setzen. Der hauseigene Eprofessional Bid-Manager hat sich über die Jahre etabliert und sich in Benchmark-Tests gegenüber anderen Systemen erfolgreich behauptet. Zudem liegt er deutlich unter den Kosten des Wettbewerbs. Neben der Möglichkeit, unser kostengünstiges, performantes Bid-Management zu nutzen, setzen wir für unsere Kunden auch Kampagnen mit Drittanbieter Tools, u. a. mit Googles „Search Ads 360“, erfolgreich um.
Details unter:www.eprofessional.de...
Für die jährliche AIDA-Auftaktkampagne nutzten wir für AIDA Anfang 2017 erstmalig das volle Potential von Doubleclick via DCM, DBM und Studio und verzahnten alle Maßnahmen entlang des Marketing Funnels.
Details unter:www.eprofessional.de...
Mit dem HAWESKO Gewinner Case mit dem SEMY Award im zweiten Jahr in Folge "SEA Agentur des Jahres". Wir danken unserem Kunden HAWESKO für 10 Jahre Vertrauen!
Details unter:www.eprofessional.de...
Mit zielgruppengerechtem Content und dessen gezielten SEO-Optimierung konnten wir innerhalb kurzer Zeit die organische Sichtbarkeit von KOBOLD messbar steigern.
Details unter:www.eprofessional.de...
Mit einer Reihe individuell erstellter und zielgenau ausgespielter Video und Carousel Ads, die sieben verschiedene Zielgruppensegmente ansprachen, konnte die Kaffeemarke TCHIBO eindrucksvolle Awareness und Verkaufszahlen erzielen.
Details unter:www.eprofessional.de...
Wir haben für BARMENIA einen TV-Werbespot online verlängert.
Im Gegensatz zum TV-Kanal Umfeld kann hier exakt
nachvollzogen werden, wie viele User erreicht wurden.
seit 2013
www.aida.de
seit 1999
www.barmenia.de
seit 2008
www.docmorris.de
seit 2014
www.dm.de
seit 2001
www.heine.de
seit 2018
www.helvetia.com
seit 2013
www.hugoboss.com
seit 2005
www.jako-o.de
seit 2014
www.free-now.com
seit 2013
www.tchibo.de
seit 2006
www.tom-tailor.de
seit 2013
www.vodafone.de
seit 2011
www.corporate.vorwerk.de
seit 2018
www.loreal.de
seit 2018
www.hapag-lloyd.com
von 2017 bis 2020
www.hawesko.de
seit 2018
www.closed.com
seit 2014
www.doppelherz.de
seit 2017
www.ttline.com
seit 2018
www.devk.de
von 2016 bis 2019
www.lichtblick.de
von 2017 bis 2018
www.takko.com
von 2018 bis 2020
www.mediamarktsaturn.com
seit 2018
www.rebelle.com
von 2015 bis 2018
www.frosta.de
von 2017 bis 2018
www.douglas.de
2016
Beste SEA Agentur, Winner
2017
Beste SEA Agentur, Winner
2017
Beste SEA Kampagne, Winner
2017
SEA Software Innovation, Shortlist
2017
Bestes SEA Spezialtool, Shortlist
2018
"Excellence in Brand Strategy, Management and Creation - Brand Design", Winner
2017
„Image Change and Rebranding“, Shortlist
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.