gamewheel is a gamified storytelling company. The core value of gamewheel is the ability to translate any business or marketing goal into a gamified story.
gamewheel is the leading gamified storytelling platform built on our proprietary Modular Interactive Content Engine ™ (MICE). We define gamification as leveraging all instruments of gaming, interactivity, edutainment and learnification, glued by a story to achieve any business goal in the most engaging way.
Details unter:www.thinkwithgoogle.com/intl/de-de...
BURGER KING® hat die Opportunität als eine der ersten Marken weltweit erkannt und eine klare Gamification-Strategie definiert. „Da unsere Zielgruppe überdurchschnittlich Gaming-affin ist, sind wir auf die Suche nach einem Partner für gamifizierte Kampagnen gegangen. Wir wollten bei einem Food-Produkt eine intensivere und gleichzeitig unterhaltsame Auseinandersetzung mit der Marke erreichen“ berichtet Hedwig Hartmann, Marketingchefin von BURGER KING Deutschland. Das Ziel, die Generation Mobile über die Games für die App und die Kampagnen von BURGER KING® zu begeistern ging voll auf. 2016 wurden gleich vier Kampagnen über Gamewheel umgesetzt.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.