Konzepte, Strategien, Websites, Anzeigen, Filme … bekommen Sie heute von vielen Anbietern. Das ist nicht der Punkt. Durchdachte Werbung, die messbar besser für Sie arbeitet – das ist der Punkt von made by ghost.
Die ghost.company ist eine Top-3-Werbeagentur in Österreich, die sich mit Standorten bei Wien, in München und Zürich auf Full-Service-Kommunikation in der DACH-Region spezialisiert hat. Wir kreieren integrierte Werbekampagnen und verbinden die Bereiche klassische Werbung, Online und Dialogmarketing. Strategische Planung, konzeptionelle Kreativität, umfangreiche Erfahrung in der Verkaufsförderung und konsequente Erfolgsorientierung zeichnen unsere Arbeit aus. Wir gehören zu den innovativen Werbeagenturen und betreten gerne Neuland. So konzipieren wir auch datengetriebene Webkampagnen, produzieren Animationsfilme und realisieren klickstarke Suchmaschinen- und Social-Media-Kommunikation.
Details unter:www.pfizer.at
Parkemed 500 mg Filmtabletten sind seit dem 1. Februar 2018 nicht mehr frei in Apotheken erhältlich, sondern können ausschließlich auf Privatrezept verschrieben werden. Diese Information galt es an das Fachpublikum (ÄrztInnen) in Österreich zu kommunizieren.
Details unter:www.dagobertinvest.at
dagobertinvest ist eine Crowdinvesting-Plattform die sich auf die Finanzierung von Immobilienprojekten in Österreich und Deutschland spezialisiert hat, an denen sich Privatanleger direkt beteiligen können. Für die Darstellung der Projekte und die Möglichkeit des Online-Investments seitens der Anleger, war eine ganzheitliche Online-Lösung in Design und Technik gefordert. Zugleich sollte die neue Plattform zielgruppenspezifisch beworben werden.
Details unter:www.hivheute.at
AIDS ist nach wie vor keine besiegte Krankheit, allerdings gibt es Medikamente, die bei HIV-Infizierten den Ausbruch der Krankheit verhindern. Die beauftragte HIVheute-Kampagne sollte gleich mehrere Ziele verfolgen: den HIV-Infizierten Unterstützung im täglichen Leben geben, diese von der Notwendigkeit regelmäßiger Behandlung überzeugen und Menschen generell über das Thema HIV informieren und sie auffordern einen HIV-Test zu machen, um eine Infektion rechtzeitig behandeln zu können.
Details unter:www.klinger-international.com
Die Klinger Gruppe ist ein international agierender Konzern im Bereich der Dichtungs- und Ventiltechnik sowie im Flüssigkeitsmanagement. Für die Holding im Süden von Wien als auch die weltweit ansässigen Tochterunternehmen sollte ein zukunftsweisender Webauftritt entwickelt werden, der die Werte, Services und Produkte des Unternehmens an die Zielgruppen kommuniziert.
Details unter:www.renault-trucks.at
Für neue Fahrzeuge, wie das Modell "T" von Renault Trucks oder spezifische Fahrzeugmerkmale, wie die Robustheit der Trucks, galt es kreative Ansprachen zu entwickeln. Ziel: Es sollen so viele Vorführtermine bei Spediteuren und Fuhrparkmanagern wie möglich vereinbart werden.
Details unter:www.der-bessere-job.at
Jungheinrich ist als einer der führenden Anbieter im Bereich der Intralogisitk immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern – vor allem nach Servicetechnikern. Diesen wird ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld geboten, was durch eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne verdeutlicht und möglichst viele Job-Bewerbungen nach sich ziehen sollte.
Details unter:www.vespa125.at
Die 125er Modelle von Vespa und Piaggio sind ideal für Autofahrer, da diese mit einem Code 111-Eintrag in Führerschein sofort italienisches Zweiradgefühl genießen können. Der Clou: Vespa und Piaggio übernehmen die Kosten für diesen Führerschein-Eintrag beim Kauf eines entsprechenden Rollers, was an möglichst viele Autofahrer kommuniziert werden sollte.
Details unter:www.volvotrucks.at
Die Marke Volvo Trucks ist im wahrsten Sinne des Wortes eines der Zugpferde im Logistik- und Baustellenbereich. Die Trucks setzen immer wieder innovative Highlights in der Branche und sorgen dafür, dass Unternehmer auf verlässliche und zugleich komfortable Transportlösungen setzen können. Die zahlreichen Vorteile der Volvo Trucks sollen immer wieder auf auffällige und aktivierende Art an die Zielgruppe der Frächter und Bauunternehmer kommuniziert werden.
seit 2005
Fullservice für Leifheit und Söhnle
Online, Print, Social Media
seit 2018
Kampagnenentwicklung und DIalogmarketing - u.a. für Parkemed
seit 2012
Full Service - von Print bis Dialogmarketing
seit 2015
Integrierte Awareness-Kampagne für HIV heute
seit 2012
Full Service - von Print bis Dialogmarketing
von 2015 bis 2018
Fullservice in Österreich. B-to-C, Online, Ausarbeitung Themenschwerpunkte, Google Ads, RF, Media, Erklärvideos, Promotions,
von 2012 bis 2018
Kampagnenprojekte in den Bereichen Consumer Health, Tiergesundheit und Agrar
seit 2016
Gestaltung und Betreuung des Online-Auftritts der weltweit tätigen Klinger Gruppe
von 2017 bis 2019
Integrierte Employer-Branding-Kampagne
seit 2017
Online- & Print-Kampagne für die Marken Vespa & Piaggio im Auftrag des österreichischen Generalimporteurs Faber
seit 2018
Online-Marketing für den Twin-City-Liner
seit 2018
Integrierte Image-Kampagne von Print bis Web
seit 2016
Corporate-Design, integrierte Kampagne, Webentwicklung der Crowdinvesting-Plattform sowie SEA und Socialmedia-Kampagnen
seit 2017
Full Service für den OTC und RX-Bereich
von 2016 bis 2019
Logoentwicklung, Package-Design und Webentwicklung für Betadona
seit 2019
Integrierte Produktkampagne für Sinupret
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.