Kreativ und bodenständig: Eigenschaften, die gut zusammenpassen, wie unsere Kunden aus dem Mittelstand immer wieder aufs Neue beweisen. Und auf uns setzen, weil wir genauso ticken.
Wir denken nicht nur an den Auftrag von heute, sondern an die Zusammenarbeit von morgen. Und dabei ist Effektivität das Zauberwort. Mit viel Leidenschaft arbeiten wir daran, unsere Kunden und ihre Leistungen optimal in ihrem Umfeld zu positionieren.
Details unter:www.dow.de
Messekonzeption Ideenexpo, Mitarbeiterzeitung, Rekrutingkampagne Ausbildung, Entwicklung von Key Visuals uvm.
Entwicklung einer plakativen Rekrutingkampagne zur Erlangung höchstmöglicher Aufmerksamkeit in Zeiten von Vollbeschäftigung mit nachhaltiger Imagewirkung
Details unter:www.wattline.de
Von der Unternehmenspositionierung über die Markenentwicklung bis hin zur Vertriebsunterstützung und Mitarbeitersuche inkl Entwicklung der Kundenzeitung
Details unter:www.actega.de
Kreation der kompletten Sales-Materialien Compounds: Herausarbeitung von Kernkompetenzen durch die Zusammenarbeit verschiedener Business in der Unternehmensgruppe als übergeordnetes Element sowie der Produkteigenschaften für die jeweiligen Branchen
Kurzzusammenfassung: Content Marketing ist keine Erfindung der Digitalisierung sondern wurde leidglich neu betitelt gedruckte Informationen können ideal auch in digitalen Kanälen gespielt werden und andersherum höhere Aufmerksamkeitsspanne als online und somit bessere Durchdringung beim Adressaten Egal, wie das Kind heißt und welche Kommunikationswege genutzt werden, es geht immer darum, eigene Informationen zu streuen, Meinungen […]
Kompletten Text lesenvon 2008 bis 2018
Konzeption des zweijährigen Auftritts auf der Ideenexpo in Hannover, Standortkommunikation, Mitarbeiterzeitung, Transport von EH&S Botschaften nach Innen
von 2012 bis 2018
Betreuung des Energiedienstleisters im Tagesgeschäft, Entwicklung von Broschüren, Mailings und der Kundenzeitung
von 2008 bis 2014
technische Verkaufsunterlagen, Jubiläumsmagazin
seit 0
Entwicklung von Broschüren für die Autoteststrecke und den Engineeringsbereich, Jubiläumslogo, Betreuung im Tagesgeschäft
von 2013 bis 2014
Jugendmarleting inkl Entwicklung eines animierten Films
von 2009 bis 2018
Spezialchemie, Entwicklung von Broschürenkonzeptenund Salesmaterialien, Wort-Bildmarken, Begleitung bei Produkteinführungen
von 2008 bis 2011
klassische Werbematerialien für die jährliche Reisemesse
von 2008 bis 2018
Erklärfilm, Mailings, Pressebroschüre
von 2016 bis 2017
Produktflyer, haptische Verkaufsunterlagen
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.