Grayling ist Österreichs führende PR-Agentur. Wir entwickeln smarte und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die für Marken, Unternehmen und Organisationen den entscheidenden Vorteil schaffen.
Grayling Austria bietet integrierte Kommunikationslösungen in den Bereichen Public Relations, Public Affairs sowie Reputations-Management. Das flexible, internationale Netzwerk von Grayling arbeitet über nationale und disziplinäre Grenzen hinweg. Mit 31 Büros in 22 europäischen Ländern und einem Team von über 500 Consultants hat Grayling die größte Präsenz unter den Agenturnetzwerken in Europa. Grayling ist Teil der in London notierten PR-Holding Huntsworth plc.
Details unter:www.microsoft.com/de-at
Es gilt den Menschen klarzumachen, welche Chancen – aber auch Risiken – die Digitalisierung mit sich bringt. Denn: Angst und Unsicherheit sind schlechte Ratgeber. Mittels einer integrierten Kommunikationskampagne will Microsoft Menschen und Unternehmen zur Digitalisierung ermutigen und deren positiven Aspekte und Chancen aufzeigen. Gleichzeitig soll Microsofts Rolle als vertrauenswürdiger Partner im Digitalisierungsprozess verankert und die Themenführerschaft in diesem Bereich übernommen werden.
seit 2001
Gemeinsam bringen wir auf den Punkt, was Österreich gegen Hunger, Armut und Konflikte unternimmt und zeigen, dass Entwicklungszusammenarbeit wirkt.
seit 2008
Das AMS geht mit uns neue Wege in der Kommunikation. Dieses Vertrauen macht uns stolz und wurde beim PR-Staatspreis 2016 mit dem Sieg in der Kategorie CSR belohnt.
seit 2012
Wir betreuen die globale strategische Kommunikation für die Kapsch Group und ihre Tochtergesellschaften und positionieren das österreichische Unternehmen als weltweiten Technologieführer in den Bereichen Bahnkommunikation, intelligente Transport- und Verkehrsmanagementlösungen sowie ICT-Businesslösungen.
seit 2015
In Kooperation mit der Branding-Agentur Brainds sind wir für Konzeption und Umsetzung der Geschäftsberichte von Constantia Flexibles verantwortlich.
seit 2008
Der Schokoladehersteller Nr. 1 in Österreich vertraut seit fast 10 Jahren auf die Produkt-PR-Expertise von Grayling.
seit 2016
Grayling ist für strategische Planung und Umsetzung der Corporate- und Produktkommunikation des Technologieunternehmens in Österreich verantwortlich und arbeitet dabei nach dem Newsroom-Prinzip.
seit 2010
Wir sind in Österreich für die Pressearbeit und auch Krisenkommunikation der Reederei zuständig.
seit 2008
Die VBV – Vorsorgekasse betreut in Österreich jeden dritten Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbständigen. Durch unsere Kommunikationsstrategie vermitteln wir das Thema berufliche Vorsorge und positionieren die VBV so als Marktführer.
2017
Kategorie Pan-europäische Programme, Auftraggeber: Kroatische Zentrale für Tourismus
2016
Kategorie “Consumer Marketing”, Auftraggeber: Kroatische Zentrale für Tourismus
2016
Kategoriesieg CSR-Kommunikation, Auftraggeber: AMS Österreich
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.