Unsere Kunden, ihre Ziele und gemeinsame Werte stehen für uns im Fokus. Alle Aktvitäten, Inhalte, die wir für und mit ihnen entwickeln, sind relevant und nachhaltig und so ist auch unsere Zusammenarbeit angelegt.
Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.
Unsere Aufgabe ist es, diese hochkomplexen Informationen zu kommunizieren und vor allem ihre Bedeutung zu unterstreichen. Potenzial für mögliche Anwender rund um den Globus. Wir wollen Geschäftsleute ermutigen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Entscheidungsträgern, Politikern, Unternehmern und der Öffentlichkeit, um neue Lösungen zu schaffen und von diesen zu profitieren. Kopernikus' hochwertiges Klimawissen. Als grüne Agentur mit EU-Erfahrung, die sich auf Folgendes konzentriert neue Technologien, HBI und seine Worldcom-Partner sind die Agenturen der Wahl, um Kopernikus' zu machen. wissenschaftliche Themen, die für Medien und Meinungsbildner zugänglich sind - europaweit. Kopernikus profitiert nun von der lokale Expertise Worldcom-Agenturen können in allen europäischen Ländern sowie im Rest der Welt anbieten. Welt. Als zentrale Hub-Agentur leitete HBI den Start einer länderübergreifenden Kampagne unter Leitung von Worldcom. Partneragenturen in ganz Europa und den USA, mit Ergebnissen auf der ganzen Welt.
Maschinenbauer und Ingenieure in der DACH-Region - und insbesondere in Deutschland - sind bekannt für ihren Konservatismus und ihre Skepsis gegenüber "the next big thing" in der Technologie. Auch ist DACH einer der weltweit größten Märkte für Fertigungs- und Automatisierungssysteme und damit sehr wettbewerbsintensiv. So wussten wir, womit wir es zu tun hatten, als das in Boston ansässige Start-up-Unternehmen Rethink Robotics uns beauftragte, eine völlig neue Automatisierungskategorie für DACH einzuführen - kollaborative Roboter oder Cobots. Cobots arbeiten mit ihren menschlichen Kollegen zusammen und lernen von ihnen. Sie sind erschwinglich, kompakt, leicht und benötigen keine Sicherheitskäfige. Entscheidend ist, dass sie einfach zu programmieren sind - auch für Nicht-Ingenieure. Dadurch können Cobots an einer Reihe verwandter Aufgaben arbeiten und sich wie ein menschlicher Arbeiter bewegen. Damit läuten Cobots eine neue Ära in der Fabrikautomation ein, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, ihre Industrie 4.0- und Smart Factory-Initiativen zu beschleunigen und die Produktion zu steigern.
In einem hart umkämpften Markt ist es immer wieder eine Herausforderung, auf sich aufmerksam zu machen. Nur wenige Märkte sind derzeit stärker umkämpft als die Unterhaltungselektronik. Anfang 2016 war Netgear nur ein Anbieter unter vielen für heimische Wi-Fi und Smart Home Geräte. HBI organisierte eine deutschlandweite Bekanntmachungskampagne und verbreiterte die potenzielle Nutzerbasis von Netgear. Die Kampagne bestand aus Pressetouren, Produkttestprogrammen, Social Media Kommunikation und Messen. Die Ziele der Kampagne ware, Netgear als Premiumanbieter zu etablieren und die Produkte gleich auf mit dem größten Kunkurrenten zu positionieren. HBI's drittes Ziel war es, Netgear's Arlo Home Security Kamera in einem mit ähnlichen Produkten überschwemmten Markt hervorzuheben.
In letzter Zeit wurde über Robotik in den Medien sehr negativ berichtet, da Artikel sie mit Arbeitslosigkeit durch Automatisierung verbinden. Dennoch betonen Regierungen und Wirtschaft immer wieder die Notwendigkeit, Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik (MINT) in Schulen und Hochschulen zu fördern, da diese die Grundlage für eine erfolgreiche moderne Wirtschaft bilden. Obwohl Technik und Technologie als Eckpfeiler der deutschen Wirtschaft angesehen werden, dauert es in Deutschland länger, bis sich die breite Öffentlichkeit für Spitzentechnologie öffnet. Zur Sensibilisierung führte UBTECH Robotics 2016 in Deutschland eine Reihe von Bildungs- und Servicerobotern ein. Das Unternehmen hatte einige Erfolge, aber mit zwei wichtigen Produkteinführungen, die für 2017 geplant waren, wollte es weitere Aufmerksamkeit auf seine Produkte lenken und gleichzeitig ihre Vorteile in der MINT-Ausbildung und im täglichen Leben demonstrieren. UBTECH beauftragte uns mit der Leitung der Presse- und Influencer-Einführung des Jimu Robot, einem interaktiven Baukastensystem, das den Kindern MINT-Fähigkeiten beim Bau eines Roboters beibringt, und des Star Wars First Order Stormtrooper Robot, einem interaktiven und App-gesteuerten Unterhaltungsroboter, der auf den beliebten Charakteren der Star Wars-Franchise basiert. Ziele: Wir verfolgten einen vielschichtigen Ansatz, der Medienvertreter, Influencer, Messebetreuung auf Messen und eine intensive Medienkampagne im Vorweihnachtszeitraum.
Zusammenfassung: Social-Media-Betreuung muss gut geplant sein lieber wenige gut gepflegte Kanäle als viele unbenutzte Social-Media-Kanäle müssen auf die Zielgruppe abgestimmt sein Die Wahl der Kanäle wird von der Art des Unternehmens beeinflusst Das Social-Media in unserer Zeit für Firmen unverzichtbar ist, muss man wohl kaum jemandem mehr erklären. Die Kunst für Unternehmen besteht darin, das […]
Kompletten Text lesenZusammenfassung: Beziehungen zu Journalisten aufbauen ist ein laufender Prozess Durch spannende Mitteilungen Aufmerksamkeit auf sich ziehen Jeder Pressekontakt ist ein guter Kontakt Der Schlüssel zum Erfolg ist im privaten wie auch im beruflichen Umfeld der persönliche und laufende Kontakt zum Gegenüber. Gute Beziehungen mit Journalisten baut man nicht durch den Versand von Pressemitteilungen auf – […]
Kompletten Text lesenZusammenfassung: Kein Event kommt ohne Fehler aus Laufende und direkte Kommunikation führen zu weniger Fehlern Unscheinbare Dinge fördern erfolgreiche Events Nacharbeitung ist ebenso wichtig wie Vorarbeit Ein perfektes Event zu organisieren, auf dem alles glatt läuft und absolut nichts schief geht, ist geradezu utopisch. Nur zu gerne schleichen sich kleine Fehler oder Probleme ein, oft […]
Kompletten Text lesenseit 0
A10 Networks ist ein führender Anbieter von Netzwerk- und Sicherheitsanwendungen und bietet eine Reihe von leistungsstarken Netzwerkapplikationslösungen, die Unternehmen helfen, ihre Rechenzentrumsanwendungen und Netzwerke hochverfügbar, schneller und sicherer zu machen.
HBI unterstützt A10 Networks dabei, das Unternehmen auf dem europäischen Markt zu etablieren und als Vordenker im Bereich Cybersicherheit zu positionieren.
seit 0
Airthings ist ein norwegisches Technologieunternehmen, das sowohl professionelle als auch konsumentenorientierte Technologien entwickelt und produziert. Diese Produkte haben die Art und Weise, wie Menschen Radon und andere gefährliche Innenraumluftschadstoffe überwachen und analysieren, völlig verändert. Die 2008 gegründeten Produkte des Unternehmens haben die Radonerkennung einfach, genau und benutzerfreundlich gemacht – allesamt aktuelle Herausforderungen bei anderen Lösungen auf dem Markt. Airthings hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf der ganzen Welt durch einfache, erschwingliche und genaue Lösungen die Kontrolle über ihre Raumluftqualität (IAQ) zu ermöglichen.
seit 0
Avast Software vertraut seit April 2016 auf die integrierten Kommunikationstools der HBI GmbH. Das Unternehmen ist der führende Hersteller von digitalen Sicherheitsprodukten für Endnutzer und Unternehmen und die Apps und Programme für Smartphones, Tablets und PCs werden von über 400 Millionen Menschen eingesetzt.
Neben den klassischen PR-Aufgaben wie dem Verfassen von Pressemeldungen und Fachartikeln, Vereinbaren von Pressegesprächen und Begleiten von Events, betreut HBI auch den Facebook-Auftritt des Unternehmens, wirkt an der Gestaltung des Avast-Blogs mit und baut die Blogger-Relations weiter aus, insbesondere im Bereich Tech, Travel und Lifestyle.
seit 0
HBI unterstützt Axiell mit strategischer PR-Planung und Services wie Artikeln, Media Pitches, Pressemitteilungen und Interviews. Damit erhöht HBI die Präsenz von Axiell in den Fachmedien und in der Öffentlichkeit. Sowohl Axiell als auch HBI werden ihre gemeinsamen Erfolge ausbauen, um Axiell im Markt für Bibliotheks- und Sammlungsmanagement noch besser zu positionieren. Axiell ist ein führender Anbieter von technisch ausgereiften und innovativen Lösungen für Bibliotheken, Archive, Museen, Schulen und Behörden mit Niederlassungen in 15 Ländern und Tausenden von Kunden in 55 Ländern.
seit 0
CHEP ist ein globaler Anbieter von Supply-Chain-Lösungen für Konsumgüter, frische Lebensmittel, Getränke sowie den Fertigungs- und Einzelhandelssektor in über 60 Ländern. CHEP bietet eine breite Palette von Logistik- und Betriebsplattformen und Support-Services, die konzipiert wurden, um die Leistung zu erhöhen und Risiken zu verringern, während die ökologische Nachhaltigkeit gleichzeitig verbessert wird. HBI unterstützt CHEP PR-seitig mit zahlreichen Medienkooperationen und Artikelplatzierungen, um das Unternehmen als führenden Pooling-Anbieter zu positionieren.
seit 0
CHEP Automotive and Industrial Solutions arbeitet seit 1975 mit über 3000 Kunden zusammen, darunter die führenden Fahrzeughersteller und Tier1-Marken weltweit. Mit seinem umweltfreundlichen, kostensparenden Multi-User-Plattform-Pooling-Service reduziert CHEP die Gesamtkosten der Lieferkette pro Teil und verbessert gleichzeitig die Effizienz sowie den CO2-Fußabdruck seiner Kunden. HBI unterstützt CHEP Automotive and Industrial Solutions, seinen Bekanntheitsgrad in Deutschland zu steigern und sich als führender Anbieter von umweltfreundlichen Logistiklösungen zu positionieren.
seit 0
HBI betreut seit Juli 2016 für Criteo, das Technologieunternehmen für Performance Marketing, die PR-Arbeit in Deutschland und der Schweiz. Die Aktivitäten für Criteo umfassen dabei die gesamte Palette klassischer PR-Arbeit. HBI hat es trotz des kurzen Zeitraums geschafft, Criteo in den maßgeblichen Medien für Performance Marketing und eCommerce sowie vertikalen Publikationen zu platzieren. Criteo und HBI arbeiten gemeinsam daran, die Stellung des Unternehmens auf dem deutschen und schweizerischen Markt weiter auszubauen. Ein Meilenstein für die Zusammenarbeit war die Organisation zahlreicher Interviews auf der dmexco 2016. HBI freut sich auf die weitere Zusammenarbeit in der spannenden Performance-Marketing-Branche.
seit 0
Desso ist eine führende Marke für nachhaltige und innovative Teppichböden und gehört zur Tarkett-Unternehmensgruppe. Die Markenbotschaft von Desso ist, einzigartige Produkte zu entwickeln, die ein deutlich verbessertes Raumklima schaffen und sowohl Gesundheit als auch Wohlbefinden fördern. Dies wird durch sein Innovationsprogramm auf Basis der drei Säulen Kreativität, Funktionalität und Cradle to Cradle® (C2C) Design vorangetrieben.
seit 0
Das deutsche Unternehmen DriveLock SE ist einer der international führenden Spezialisten für die IT- und Datensicherheit. Mit seiner Endpoint-Protection-Lösung hat sich das Unternehmen weltweit einen Namen gemacht. Herausragend ist DriveLock insbesondere aufgrund seiner extrem granularen Möglichkeiten im Regulieren von USB- und anderen Geräten sowie bei der Verschlüsselung von Festplatten (FDE) und Daten auf mobilen Datenträgern. Mit der umfassenden Kontrolle aller Applikationen und seinem komplett integrierten Antivirus-Modul bietet DriveLock weltweiten Rundumschutz vor digitalen Gefahren für alle Endgeräte.
seit 0
Gemeinsam mit dem Brüsseler Worldcom-Partner ESN koordiniert HBI regelmäßig die Bewerbung des Netzwerks für ausgeschriebene EU Tender in verschiedensten Politikfeldern. Von der Außenpolitik über Gesundheit, Wirtschaft und Handel realisieren wir gemeinsam Kommunikationsaktivitäten und Veranstaltungen weltweit. Derzeit unterstützen wir insbesondere die Arbeit der Europäischen Union in Nigeria mit einer Reihe von Workshops und Informationsveranstaltungen.
seit 0
eyeSight ist führender Anbieter von integrierten Computer-Vision- und Machine-Learning-Lösungen, die Aufmerksamkeits- und Gestenerkennung für zahlreiche Endgeräte und Branchen bieten. Die Technik von eyeSight optimiert die tägliche Interaktion von Anwendern mit ihrem Zuhause, Auto oder ihrer Unterhaltungselektronik durch vereinfachte, intelligente und personalisierte Interaktionen. Die Technologie von eyeSight wurde für eine große Bandbreite an Anwendungen designt und umfasst Gestenerkennung und Finger-Tracking bei aktiven Interaktionen ebenso wie passive Nutzererkennung und Gesichtsanalyse. Dadurch ermöglicht eyeSight eine personalisierte Nutzererfahrung entsprechend der individuellen Vorlieben und Handlungen eines jeden Anwenders.
seit 0
HBI wurde von Fitbit beauftragt, das Produkt in Deutschland einzuführen. Der Bereich der tragbaren Technologien war zu der Zeit noch sehr jung. Daher hatte HBI eine doppelte Herausforderung. Es galt, ein völlig neues Produkt und eine neue Produktkategorie einzuführen und das vor dem Hintergrund der in der deutschen Öffentlichkeit stark vertretenen Ansichten zur Sicherheit personenbezogener Daten. Schließlich hat HBI mit einem begrenzten Budget die richtigen Ergebnisse aus der Kampagne erzielt.
seit 0
GridGain Systems revolutioniert den Echtzeit-Datenzugriff und die Datenverarbeitung, indem es eine In-Memory-Computing-Plattform auf Basis von Apache® Ignite™ anbietet. GridGain-Lösungen werden von globalen Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Software, E-Commerce, Einzelhandel, Online-Business-Services, Gesundheitswesen, Telekommunikation und anderen wichtigen Branchen eingesetzt. Dazu gehören Kunden wie Barclays, ING, Sberbank, Finastra, IHS Markit, Workday und Huawei. GridGain bietet eine bislang nie dagewesene Geschwindigkeit und massive Skalierbarkeit für Legacy- und Greenfield-Anwendungen.
seit 0
Dank Imprivata, einem Unternehmen für IT-Sicherheit im Gesundheitswesen, können Gesundheitsdienstleister mit Hilfe der Sicherheits- und Identitätsplattform auf Krankenakten zugreifen, diese kommunizieren und weiterleiten, um nicht nur den wichtigen Compliance- und Sicherheitsherausforderungen Rechnung zu tragen, sondern auch Produktivität und Patientenversorgung zu verbessern.
Mit den Kommunikationsaktivitäten für Imprivata baut die HBI GmbH die Expertise und auch die Datenbank im Gesundheits- und Sicherheitsbereich weiter aus.
seit 0
HBI unterstützt Kaseya beim Ausbau der Geschäftstätigkeiten in Deutschland durch strategische PR-Beratung und Services. Damit erhöht die Agentur die Präsenz von Kaseya im B2B-Umfeld und in der Öffentlichkeit. Gemeinsam werden die beiden dynamischen Partner die Erfolge noch weiter ausbauen und Kaseya noch nachhaltiger im Markt cloudba-sierten IT-Managements und MSPs platzieren.
seit 0
Magento Commerce ist der führende Anbieter von Cloud-basierten Digital-Commerce-Innovationen für Händler und Unternehmen in der B2C- und B2B-Branche. Zusätzlich zu seiner Digital-Commerce-Plattform bietet Magento Commerce ein Portfolio an Cloud-basierten Omnichannel-Lösungen, die es Händlern ermöglichen, digitale und physische Einkaufserlebnisse erfolgreich zu platzieren. Magento Commerce profitiert dabei von einem globalen Netzwerk an Lösungs- und Technologiepartnern, einer weltweit aktiven Entwickler-Community und dem größten Online-Marktplatz für Erweiterungen.
seit 0
Seit 1936 steht das Traditionsunternehmen Morphy Richards, Erfinder des Dampfbügeleisens und des automatischen Toasters, für bahnbrechende Technologie und innovatives Design. Dieser Anspruch verlangt nach einer ebenso innovativen PR-Kampagne. Innerhalb der letzten beiden Jahre begleitete HBI den deutschen Relaunch des Traditionsunternehmens, das dieses Jahr seinen 80. Geburtstag feiert. Durch zahlreiche Facebook- Kampagnen, Medien- und Bloggerkooperationen konnte HBI die Bekanntheit der Marke sowohl bei der Fachpresse als auch bei Endkunden steigern. Natürlich begleiteten die HBI-Experten Morphy Richards wie im letzten Jahr auf der IFA, um die neueste Gerätegeneration zu präsentieren.
seit 0
Newgarden, mit Sitz in Murcia, Spanien, ist seit fast 15 Jahren der Ansprechpartner für Außenbeleuchtung, Möbel und Outdoor Möbel. Newgarden verbindet in seinen Produkten technologische Innovationen mit mediterranem Design und holt dafür auch bekannte Designer an Bord. HBI betreut für Newgarden die ersten Pressemitteilungen und den Aufbau von Pressekontakten im deutschen Markt. Im Fokus stehen dabei Fachpublikationen rund um Outdoor Möbel, Hotellerie oder dem Gastgewerbe.
seit 0
HBI unterstützt folgende Panasonic Spaten durch Pressearbeit, Schreiben und Platzieren von Fachartikeln und Kundenreferenzen sowie beim Launch von Produkten und der Kommunikation rund um Events.
Panasonic Visual System Solutions
Panasonic Security Solutions
Panasonic Professional Camera Solutions
Panasonic Computer Product Solutions
Panasonic Communication Solutions
seit 0
Proto Labs ist einer der weltweit schnellsten Hersteller von individuellen Prototypen- und Kleinserienteilen. Die firmeneigene Software und die automatisierten Systeme verwandeln 3D-CAD-Modelle in Befehle für Hochgeschwindigkeits-Fertigungsanlagen, die Teile mittels 3D-Druck, CNC-Bearbeitung oder Spritzguss innerhalb weniger Tage herstellen.
seit 0
Relayr ist das am schnellsten wachsende Softwareunternehmen für industrielle IoT (IIoT) Anwendungen und Lösungen. Das Berliner Unternehmen vernetzt dazu industrielles Equipment – z.B. Maschinen oder Fahrzeuge – und ermöglicht es Unternehmen, neue Geschäftsmodelle und Einnahmequellen zu schaffen, Kosten einzusparen und die Effektivität zu steigern. Seit der Gründung 2013 entwickelt sich relayr zum Aushängeschild für Industrie 4.0 -Anwendungen made in Germany. HBI betreut für relayr alle Aspekte der PR Arbeit in Deutschland, sowie Twitter und LinkedIn.
seit 0
Als weltweite Nummer eins im Markt für Mikrocontroller und einer der führenden Anbieter hochmoderner Halbleiterlösungen realisiert Renesas Electronics „Big Ideas for Every Space“ für den Industrie- und Automotive-Markt. Als langjährige Agentur von Renesas verantwortet HBI die gesamten PR-Aktivitäten in ganz Europa und setzt diese länderspezifisch um. Sie reichen vom Schreiben und Übersetzen von Pressemitteilungen in vier europäischen Sprachen über die Platzierung von Fachbeiträgen, Expertenstatements und die Koordination von Interviews bis hin zur Organisation von internationalen Presse-Events, Pressekonferenzen und PR-Support für Messen. Regelmäßige Mediatrainings für die Unternehmenssprecher sowie strategische Beratung in allen Fragen der PR runden die HBI-Services ab.
seit 0
Rethink Robotics transformiert die Fertigungsbranche mit smarten, kollaborativen Robotern. Sein Roboter Sawyer automatisiert Tätigkeiten, die traditionelle Automatisierung bisher nicht abdecken konnte. Sawyer wird durch die Softwareplattform Intera gesteuert und passt sich alltäglichen Handlungsszenarien an, was schnelle Anwendungswechsel ermöglicht. Produzenten aller Art, Größen und Branchen der Fertigungsindustrie erhalten so eine vielseitige Automatisierungslösung, die schnell zu implementieren und leicht zu nutzen ist, mehr Flexibilität gewährt, Kosten reduziert und Innovationen beschleunigt.
seit 0
Riverbed unterstützt Unternehmen dabei, ihre Netzwerke und Anwendungen mithilfe der führenden Technologie für SD-WAN (Software-Defined Wide Area Networking), Anwendungsbeschleunigung und -transparenz zu modernisieren. Mit Riverbed können hybride Unternehmen aus ihrer Anwendungs- und Cloud-Performance einen Wettbewerbsvorteil machen: Sie steigern die Produktivität ihrer Mitarbeiter und setzen ihre IT wirksam ein, um eine neue betriebliche Flexibilität zu schaffen.
seit 0
Die Digitalisierung ist in der Automatisierung angekommen, Industrie 4.0 bestimmt derzeit die Branche. HBI realisiert für Rockwell Automation, den weltgrößten spezialisierten Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, die Kommunikation rund um das vernetzte Unternehmen.
seit 0
Saba ist ein führender Anbieter von nutzerzentrierten Talent-Management-Lösungen. Mit Saba Cloud können Unternehmen Mitarbeiter rekrutieren, weiterbilden und motivieren. HBI unterstützt den HR-Spezialisten in der Vorbereitung zur Learntec 2018, der Leitmesse für digitale Bildung. Dafür erstellt HBI Fallstudien in Zusammenarbeit mit namhaften Saba-Kunden sowie Pressemitteilungen und Artikel. Zudem promotet HBI bereits im Vorfeld des Events Webinare und Workshops, die rund um die Messe stattfinden.
seit 0
Service Layers hilft Unternehmen bei einer sicheren digitalen Transformation durch die einfache, schnelle und individuell angepasste Bereitstellung und Verwaltung von Identity- und Access-Management-Services. Dabei bietet Service Layers Unternehmen einen „custom-fit“ Ansatz: eine kundenspezifisch anpassbare Plattform, die sowohl die Anforderungen an ein lückenloses IAM des gehobenen Mittelstands als auch von Großunternehmen erfüllt.
Service Layers ist hundertprozentiges Tochterunternehmen der iC Consult Group. iC Consult ist mit mehr als 220 Consultants der größte herstellerunabhängige Systemintegrator für IAM Lösungen. iC Consult ist in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, UK und den USA aktiv. Zu Gruppe gehören auch die Unternehmen xdi360 und IAM Worx.
seit 0
HBI erstellte ein integriertes Kommunikationskonzept für den weltweiten IT Service Management (ITSM) Marktführer ServiceNow, um die Marken- und Produktbekanntheit in der Region zu steigern. Mit zielgruppenorientierten Pressetouren und Interviews hat HBI die Möglichkeit geschaffen, die Vorteile von ServiceNow und dessen Produkten in den Vordergrund zu rücken. Dadurch konnten schon innerhalb kurzer Zeit die ersten Erfolge erzielt werden.
seit 0
Smartfrog ist ein europäisches Technologieunternehmen im Bereich des „Internet of Things“ (IoT). Es geht darum, die Gegenstände des täglichen Gebrauchs intelligenter zu machen und sie mit dem Internet zu verbinden – z.B. mittels einer App. Ziel ist es, das Alltagsleben der Menschen bequemer und sicherer zu gestalten, indem moderne Technologien benutzerfreundlich und preisgünstig angeboten werden. Dafür hat Smartfrog eine universelle IoT-Plattform entwickelt, auf der verschiedene IoT-Lösungen angeboten werden sollen, zunächst im Bereich der Sicherheit. Hier bietet Smartfrog u.a. eine einfach zu bedienende und günstige Komplettlösung für Heimsicherheit an, mit der man seine Wohn- und Geschäftsräume jederzeit und von überall im Blick behält. Das Angebot ist ab 5,95 Euro/Monat erhältlich, ohne Mindestvertragslaufzeit und monatlich kündbar. Es beinhaltet die App zur Verwaltung von bis zu zehn Kameras, eine Smartfrog Cam sowie Video-Cloudspeicher.
seit 0
UBTECH ROBOTICS CORP ist ein 2012 in Shenzhen, China gegründetes internationales High-Tech-Unternehmen für die Herstellung und Entwicklung humanoider Roboter für private und geschäftliche Nutzung. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, bahnbrechende künstliche Intelligenz zu entwickeln und ein Roboter-Ökosystem aufzubauen, das Hardware, Software und Service integriert. Für ihren Start auf dem deutschen Markt vertraut UBTECH ROBOTICS auf die Consumer-Expertise von HBI. Mit einer crossmedialen Kampagne kommunizierte HBI den Launch der Spielzeugroboter Alpha1 und Jimu Robot begleitet von zielgerichtetem Product Seeding bei Top-Consumer-, Lifestyle- und Tagespresse sowie Blogger.
2018
Auszeichnung für die Kampagne "Cobots-Educating market and media about the next big thing in manufacturing" des Kunden Rethink Robotics. Ziel war es die Industrie und die dazugehörigen Medien auf den Gebrauch und dessen Nutzen von Cobots am Arbeitsplatz aufmerksam zu machen.
2018
Auszeichnung für die Kampagne "Play & Learn - Raise Awareness for UBTECH Robots and system education". Ziel der Kampagne war es, die breite Bevölkerung auf die Wichtigkeit von frühem Auseinandersetzen mit Technologien nahezubringen. Durch den gebrauch kinderfreundlicher Technologien von UBTECH werden Kindern bereits im kleinsten Alter technologische Werte vermittelt und die Interesse gefördert. Dies war auch Ziel unserer erfolgreichen Kampagne mit UBTECH.
2018
Finalist in der Kategorie Technologie. Für die Markteinführung einer neuen Marktkategorie für Rethink Robotics.
2017
Auszeichnung für die erfolgreiche Kampagnenumsetzung für den Kunden NETGEAR im Bereich New Target Groups.
2016
Preis für ausgezeichnetes Management und interne Agentur Abläufe. Diese Auszeichnung deckt erfolgreiche Kundenkampagnen, Zufriedenheitsmessungen, Service-Zufriedenheit, Mitarbeiterqualifikation, Business-Plan und Finanzen ab.
2013
Preis für ausgezeichnetes Management und interne Agentur Abläufe. Diese Auszeichnung deckt erfolgreiche Kundenkampagnen, Zufriedenheitsmessungen, Service-Zufriedenheit, Mitarbeiterqualifikation, Business-Plan und Finanzen ab.
2013
Auszeichnung im Bereich "Launching of Product Category and Buzz Creation Germany" für HBI und deren Kunden Fitbit.
2011
Preis für ausgezeichnetes Management und interne Agentur Abläufe. Diese Auszeichnung deckt erfolgreiche Kundenkampagnen, Zufriedenheitsmessungen, Service-Zufriedenheit, Mitarbeiterqualifikation, Business-Plan und Finanzen ab.
2011
Auszeichnung für das Schaffen von hoher Brand-Awareness Entwicklung für die Kampagne "Think Forward"
2009
Auszeichnung für den erfolgreichen Launch des YuuWaa Daten Aufbewahrungs-, Backup- und Sharing-Lösung. Umgesetzt von HBI für den Kunden Gemalto.
2008
Preis für ausgezeichnetes Management und interne Agentur Abläufe. Diese Auszeichnung deckt erfolgreiche Kundenkampagnen, Zufriedenheitsmessungen, Service-Zufriedenheit, Mitarbeiterqualifikation, Business-Plan und Finanzen ab.
2008
Auszeichnung für die Kampagne "I SPEAK DRAGON!" für HBI und den Kunden Nuance.
2005
Preis für ausgezeichnetes Management und interne Agentur Abläufe. Diese Auszeichnung deckt erfolgreiche Kundenkampagnen, Zufriedenheitsmessungen, Service-Zufriedenheit, Mitarbeiterqualifikation, Business-Plan und Finanzen ab.
2002
Für das Erreichen der höchsten Management Standards der Worldcom Public Relations Group's, in den Bereichen Client Benefit, Partner und Mitarbeiter.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.