Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

iGraal

  • XXL ONLINE LIVE Try on HAUL | Ihr bestimmt, was ich einkaufe & ich kombiniere Outfits
  • Beauty und Mode Haul I Spartipp mit IGraal I Mamacobeauty
  • https://www.youtube.com/watch?v=9H9mQg7UhDU
  • Das steht auf dem Wunschzettel meiner Kinder 🎁
Kunde: iGraal

Aufgabe

Ziel: erwachsene Zielgruppe (25+) ansprechen und möglichst viele Anmeldungen auf der iGraal-Plattform generieren.

Herausforderung: wichtigster KPI sind Neuanmeldungen auf der Plattform

Lösung

Kampagnenkonzeption und Umsetzung auf YouTube & Instagram in Zusammenarbeit mit Influencern aus verschiedenen Lebensbereichen: Genaue Darstellung der Funktionsweise und Vorteile der iGraal-Plattform während des Online-Shoppings inklusive Einbindung des individuellen Links der Influencer.

Ergebnis

Im Rahmen der Zusammenarbeit wurden 43 Videos auf YouTube sowie 38 Stories auf den Instagram-Profilen der Influencer veröffentlicht. Dabei konnten auf YouTube mehr als 3.1 Mio Views erzielt werden.

  • Details

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen