Wir sind die erste Agentur in Deutschland für Content Campaigning. Eine Idee. Kampagnenfähige Inhalte. Integrierte Steuerung.
Wir sind die erste Agentur, die kreative und strategische Markenführung, Werbung, Journalismus und Technologie miteinander verbindet.
Gegründet wurde Honey von Territory, dem Marktführer für Content Communication, Teil von Gruner + Jahr und Mitglied im Bertelsmann-Netzwerk und Kolle Rebbe, einer der führenden Kreativagenturen Deutschlands mit weltweiten Partnern.
Bei Honey arbeiten erfahrene Köpfe aus allen Bereichen. Wir arbeiten außerdem holistisch und kollaborativ.
Honey liefert Konzepte, Ideen, Themen, Stories, Kampagnen, Design und Content für Marken.
Details unter:www.honeyworks.de/work...
Mit den Produkten von Lemonaid verbinden die Menschen viel Gutes: Fairtrade, soziales Engagement, Bio. Wie reagiert man als kleines soziales Unternehmen, wenn Europas größter Lebensmittel-Discounter versucht, sich genau mit diesen Werten zu schmücken – mit einer Lemonaid Kopie. Gleiche Optik, gänzlich anderer Inhalt. Kein Bio, kein Fairtrade, stattdessen viel Zucker, Farbstoffe und Säuerungsmittel. Und die Hauptzutat fehlte auch noch: der gute Zweck.
Details unter:www.honeyworks.de/work/boa/
Wie man das erste Personality-Magazin eines Spitzensportlers bei den digital Millenials promoted. Herbst 2018 - Das Urban Style-Magazin BOA von Jérôme Boateng kommt auf den Markt. BOA ist das weltweit erste Personality-Magazin eines Spitzensportlers. Jérôme will vor allem für eins stehen: für ein Deutschland, das bunter und cooler ist. Aus der Perspektive des Nationalspielers geht es in dem Magazin um Musik, Fashion, Sport und Zeitgeist.
Details unter:www.honeyworks.de/work...
Eine neue Kulturmarke entwickeln, die das Engagement der Deutschen Bank in den Bereichen Kunst, Kultur und Sport zusammenfasst. Einen aufmerksamkeitsstarken Namen und eine wiedererkennbare Gestaltungswelt schaffen, die die neue Kultur,arke international relevant etabliert.
Details unter:www.honeyworks.de/work...
Das Ziel: die Schärfung des Markenprofils im Bereich DIY sowie eine organisatorische und inhaltliche Neuaufstellung der internationalen digitalen Kommunikation.
seit 2017
seit 2016
seit 2017
seit 2018
seit 2017
seit 2017
seit 2017
2018
4x Bronze
2018
1x Gold 1x Silber
2019
www.lasthoney.com
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.