Don´t talk - deliver - unsere Kunden schätzen seit über 15 Jahren außerordentliche Resultate und das zu fairen Konditionen.
Das Firmen-Motto von Huss-PR-Consult lautet „Makes You The News“. Unsere Stärke ist die Media Relations, also der gezielte Aufbau von guten Pressekontakten und damit die Erzielung von positiver Berichterstattung über Ihr Thema, Ihre Produkte und Ihr Unternehmen. Wir arbeiten seit Jahren für große Konzerne, insbesondere auch Medienkonzerne. Nicht zuletzt deshalb wissen wir, was Journalisten brauchen, um zu berichten. Wir bereiten Ihre Themen und Botschaften so auf, dass die Medien - ob TV, Radio, Print, Online oder Social Media - sie interessant finden und aufgreifen. Leidenschaft, Biss und der Ehrgeiz das Optimum zu schaffen, treiben uns an. Gründerin und Inhaberin von Huss-PR-Consult Judith Huss arbeitet seit über 20 Jahren erfolgreich in der Kommunikation für große Unternehmen, u.a. internationale Medienkonzerne und TV-Sender, und verfügt über direkte Kontakte zu maßgeblichen Journalisten. Durch die Anbindung an das globale Netzwerk von inhabergeführten Boutique-Agenturen PRBI kann Huss-PR-Consult Kampagnen international konzipieren und realisieren.
Details unter:www.xad.tv
Kunde: XAD Service GmbH München, Media- und Monitoring- Spezialist für TV, Print Media-Monitoring, sowie den optimalen Einsatz von Mediaplanungen und Budgets.
Presse-Zielgruppen: B2B, Marketingfachpresse, vertikale Fachpresse (digital, Tourismus, FMCG, Finanzen), Startup-Presse und in einem themenbezogenen Zusammenhang Wirtschaftspresse und Endverbraucherpresse.
Ziel: Schneller Aufbau der Bekanntheit und schnelle Berichterstattung, ca. 20 Artikel im ersten Jahr
seit 0
Seit 2008 tätig als deutsche Pressestelle für die internationalen Nachrichtenangebote der BBC. Zu den Aufgaben gehören die proaktive Medienarbeit, das Verfassen und Platzieren von Pressemitteilungen, das Übersetzen und Platzieren von Artikeln, Identifikation von Speaker-Opportunities für das Management und Talent, sowie Corporate Communications Maßnahmen wie CEO-Interviews, Pressebriefings, Pressereisen. Außerdem Markt- und Mitbewerberbeobachtung und Empfehlung von PR-Maßnahmen für den deutschen Raum. Positionierung der Marke BBC.
seit 2014
Projektweise Unterstützung bei hochkarätigen Finanz- und Politikveranstaltungen in Deutschland
seit 2001
Media Relations, Corporate Communications, Pressearbeit für das Wall Street Journal /Europe; PR-Launch des Online-
Angebotes Wall Street Journal Deutschland, Positionierung des Managements und Redaktionsteams in deutscher Fach- Wirtschaftspresse, Umsetzung von Speaking Opportunities auf relevanten Fachkonferenzen, Interviews mit dem Management, Verfassen und Verteilung von Pressemitteilungen, Funktion als Pressebüro in Deutschland.
Resultat: Erfolgreiche Positionierung einer internationalen Marke auf dem äußerst wettbewerbsintensiven deutschen Markt. Allein die Launch-PR für das Wall Street Journal Deutschland erzielte über 450 Artikel
Aktuell ist Huss-PR-Consult projektweise für Dow Jones tätig.
seit 0
Media Relations im Rahmen der Medica in Düsseldorf
seit 0
Aufbau der Pressekontakte, Platzierung von Kommentaren und Gastartikeln, sowie Redaktion. Redaktionsbesuche und Interviews für das deutsche Management; Verfassen und Platzierung von Pressemitteilungen
Durch die kontinuierliche proaktive PR-Arbeit wurde Exponential als renommierter Player auf dem deutschen digitalen Werbemarkt bekannt gemacht. Huss-PR-Consult erzielte im Jahr über 40 qualitativ hochwertige Berichterstattungen für das Unternehmen, die zu konkreten Leads führten.
seit 2009
Aufbau einer professionellen Pressearbeit für den Fachverlag
seit 2014
Unterstützung bei Kommunikation mit Versicherungsfach- und Finanzpresse
seit 2010
PR-Launch-Projekt zur Nürnberger Spielwarenpresse
seit 2011
Marktpotential-Analyse und Konkurrenzbeobachtung
seit 2017
Launch der OD-Hotel-Gruppe und ihrer Luxus-Boutique-Hotels in Spanien auf dem deutschen Markt. Presse- und Bloggerreisen, Platzierungen und Prmotions in Reiseblogs, Top-Hochglanzmagazinen wie Glamour und Madame, sowie Interviews und Berichterstattung in der Tourismus-Fachpresse
seit 0
Launch-PR für den Deutschland-Start des ungarischen Enterprise-Mobility-Players. Erstkontakt mit der Presse, Verfassen und Platzieren von Pressemitteilungen, Platzierung von Case Studies und Interviews mit Key-Medien
seit 2014
Aufbau einer professionellen Presserarbeit vornehmlich in der Marketing- und Marktforschungsfachpresse, sowie in der vertikalen Fachpresse. Datengetriebene PR-Maßnahmen
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.