Wir haben eine einfache Mission: Messbare Geschäftsergebnisse durch überzeugende Lösungen zu liefern, die für die Menschen von Bedeutung sind.
Die iCrossing GmbH zählt zu den führenden Anbietern von ganzheitlichen, konsumentenorientierten und datengetriebenen Marketing-Dienstleistungen sowie technologischen Lösungen für den Mittelstand und Großunternehmen.
iCrossing Deutschland ist eine eigenständige Tochtergesellschaft des internationalen Agenturverbunds von iCrossing Inc. mit Hauptsitz in New York, USA. Die Agenturgruppe beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeiter und ist mit 19 Standorten an den wichtigsten Wirtschaftszentren der Welt präsent.
Details unter:www.icrossing.com/de...
Entwicklung einer Facebook App, die den Usern Spaß und Mehrwert bietet, aber gleichzeitig auch die globale Reichweite des Unternehmens bewusst macht. Und das Unternehmen sollte davon genauso profitieren – mit einer umfassenden Analyse der teilnehmenden Fanprofile.
Details unter:www.icrossing.com/de...
Wachstum im Retail Banking durch den Vertrieb von Ratenkrediten und ausgewählten Kreditkarten.
Details unter:www.icrossing.com...
Mitsubishi Motors ist eine weltbekannte Automobilmarke mit einem treuen Kreis hartgesottener Fans und einem Ruf für den Bau innovativer und effizienter Autos. Unsere Aufgabe bestand darin, eine ebenso innovative wie effiziente Webseite zu erstellen, um die Aufmerksamkeit jüngerer Käufer auf sich zu ziehen.
Details unter:www.icrossing.com/uk...
Virgin Experience Days bietet eine große Auswahl an partizipativen Aktivitäten, von Kaffeekränzchen bis hin zum Fallschirmspringen. Mit Optionen, die eine Vielzahl von Interessen und Standorten abdecken, ist es eine praktische Quelle für einzigartige Geschenke, die einfach zu durchsuchen und zu kaufen sind, auch in letzter Minute. Da die Marke keine lokalen Geschäfte besitzt, ist Online-Marketing eine natürliche Ergänzung.
Die Hauptziele waren die Maximierung von Auftragseingang und Umsatz bei einem akzeptablen ROI
Es ist keine leichte Aufgabe für Einzelhändler, die Umsätze am Black Friday zu dominieren, aber genau das hatte iCrossing für UGG im Sinn. Diese Herausforderung führte zu einigen anspruchsvollen Kampagnenzielen. Um erfolgreich zu sein, musste das iCrossing-Team etwas erreichen: 40% Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr Platz 1 für den Begriff "Black Friday".
Details unter:www.icrossing.com/uk...
Erstellen einer integrierten Marketingkampagne zur Steigerung des Buchungsvolumens von Parkplätzen in Heathrow und anderen BAA-eigenen Flughäfen.
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
seit 0
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.