Activaid
Activaid Recovery Shot ist die Antwort auf den berüchtigten „Morgen danach“. Für alle, die nachts gerne aus der Reihe tanzen und morgens besser in die Puschen kommen wollen, hat Activaid die Lösung: Hochkonzentrierte Chlorella-Alge, Curcuma, Kaktusfeige und Mariendistel vereint ergeben einen Shot, wie man ihn zuvor noch nicht erlebt hat. Und wir haben diesem Wunderelixiler seinen Namen, das Design und die Umverpackung gegeben. Als Nahrungsergänzungsmittel deklariert, stellten sich an das Branding von Activaid aber auch besondere Herausforderungen: Rechtskonforme Kommunikation für alle verbalen und visuellen Inhalte.
Mit Activaid kreierte INTO Branding einen Markennamen, der sowohl vereinbar mit der Health Claim-Verordnung ist als auch den Markenaspekt „schnelle Hilfe am Tag danach“ auf den Punkt kommuniziert. Zusammen mit akzentuierenden Sonderfarben entstand so ein ausdrucksstarkes Erscheinungsbild, das aktivierend ist und gleichzeitig den ausgemachten Eindruck einer Wirkstoff-Kombination wahrt. In der Markenkommunikation ist die Tonalität laut und ausgelassen spaßig, während die Elemente auf der Verpackung eine klare Informationshierarchie vorgeben.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.