Große Marken führen wir in die Zukunft, neuen Marken geben wir eine Seele.
Wir sorgen dafür, dass Marken im Alltag ihrer Nutzer oder Kunden relevant sind und schaffen Markenkontakte, die begeistern – auf unterschiedlichen Kanälen und Bühnen.
Unter unserem Dach arbeiten Spezial-Teams verschiedener Kommunikations-Disziplinen an der jeweils besten Lösung. Sie alle greifen in ihrer Arbeit zurück auf fundierte Insights und strategische Kompetenz. Je nach Aufgabe können sie sich gegenseitig interdisziplinär ergänzen.
Wir sind Teil von ComVort, dem internationalen Netzwerk mit über 170 inhabergeführten Partnern. Wir passen unseren Aktionsraum dem Bedarf unserer Kunden an und erobern neue Märkte. Weltweit – und unabhängig von den komplexen Strukturen großer Netzwerke.
Details unter:www.klosedetering.de/cases...
- Entwicklung einer Leitidee für eine integrierte Kampagne
- Begleitung der Customer Journey in ausgesuchten Publikationen und über alle Touchpoints: Print, Online, OOH und POS
- Umfeldspezifische Motive für Frauen, Food und Familie
- Entwicklung von Bewegtbild-Display-Ads
seit 2019
COMCAVE ist eine Bildungsakademie. Für Comcave haben wir unterschiedliche Filme entwickelt für die Bereiche B2B und B2C sowie Filme für Investoren.
von 2018 bis 2019
Dentinox ist ein sehr bekannter Hersteller von Zahnpflegeprodukten und Salben für Kinder. Für Dentinox haben wir in Zusammenarbeit mit einem unserer vielzähligen Partner die Mediaplanung und -buchung, sowie die Anzeigenerstellung und -abwicklung vollständig übernommen.
von 2010 bis 2017
frischli ist vorallem bekannt für sein Produkt "Leckermäulchen". Zu unseren Aufgaben gehörten u.A. Konzeptentwicklungen, Verpackungsrelaunch und die Überarbeitung und Pflege der Website.
seit 2012
Als Familienunternehmen bietet Griesson - de Beukelear Kekse Gebäck und Snacks an. Wir als Full-Service-Agentur kümmern uns nicht nur um Verpackungsdesigns, Produkt-Neuentwicklungen und Werbespots, sondern übernehmen auch unterschiedliche Aufgaben, von Marktforschung bis hin zur Logoentwicklung, rund um die Marke.
seit 2011
Humana ist einer der bekanntesten Babynahrungshersteller Deutschlands. Wir kümmerten uns um die Entwicklung und Umsetzung eines kompletten Marken-Relaunchs
fur Humana – von der Positionierung und Kommunikationsstrategie
über das Packungsdesign bis hin zu Werbemitteln für die B-to-B
Kommunikation im Ausland. In der Global Insight Study wurden Mütter aus allen Zielmärkten befragt. Die Ergebnisse zeigten, wie sich Mütter in den verschiedenen Ländern die ideale Babynahrung vorstellen. Das führte uns zu einem neuen Markenversprechen, das Humana künftig stark von seinen Wettbewerbern unterscheiden wird.
Bis heute betreuen wir nicht nur das gesamte Marketing in Deutschland, sondern auch das Globale Marketing.
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