Branding ist Vorankommen. Wir stärken Ihre Marke. Ab heute. Für morgen. Mit Design, Technologie und einer Strategie, die Marketing und Vertrieb hilft. Mit Begeisterung. Mit Ihnen.
Wir sind inhabergeführt. Keine Netzwerkagentur. Kein Start-up. Uns gibt es seit bald 40 Jahren. Wir gehören fest zu den Top 20 der Markenagenturen Deutschlands (CD/CI Page-Ranking). Hierarchien haben wir, leben wir aber nicht. Jeder bringt seine Expertise ein. Nimmt die anderen in seinem Windschatten mit. Trifft Entscheidungen. Sagt Nein, wenn er Nein meint. Legt los, wenn er Ja sagt. Jeder von uns 60 wird gebraucht. Wir setzen uns zusammen und mit den Dingen auseinander. Wir spinnen statt zu googlen. Und googlen, um zu spinnen. Wir lachen mit unseren Kunden. Wir sind erfolgreich und persönlich. Methodisch und menschlich. Wir frühstücken montags gemeinsam und trinken freitags einen zusammen. Mit Methode.
Details unter:www.studiosus.com
Studiosus Reisen ist der Marktführer in Europa im
Segment der Studienreisen.
Markenführung
_Redesign der Marke
_Corporate Design und Corporate Wording
_Markenarchitektur
_Produktlinienkonzepte und Naming
_Diverse Produkt- und Markenclaims
_Verkaufsförderung
Kataloge
_automatisierte Katalogproduktion
_Zeitungsbeilagen, Anzeigen
_POS-Ausstattung
_B2B-Kommunikation
_Messestand
_CSR- und Geschäftsberichte
Details unter:www.mobilcom-debitel.de/
Im Mobilfunkmarkt und im Digital Lifestyle ändern sich Technologie, Leistungsangebot und Kundenverhalten von heute auf morgen. Damit mobilcom-debitel als eine der digitalsten Marken Deutschlands in diesem hoch dynamischem Umfeld in sich ruht und Veränderungen schnell für sich nutzen kann, haben wir ihr ein Atomic Design entwickelt.
Unsere Leistungen für mobilcom-debitel
Digital Branding
kontinuierliche Markenentwicklung und Markenführung
Atomic Design
Living Styleguide
Umsetzung der Website und Online-Kampagnen
E-Commerce Lösungen
Full Stack Development
Details unter:www.langenscheidt-iq.de
Das hat gesessen: Unsere Markenentwicklung für »Langenscheidt IQ« ist voll auf die Wesensart der Zielgruppe zugeschnitten. Diese kann an allen Touchpoints von Messestand bis Vokabel-App sofort in die Welt ihres Produkts eintauchen.
Langenscheidt IQ definiert den Sprachkurs neu. Die Auffassung: Sprache lernen ist nicht Defizitbewältigung oder Reisegepäck, sondern Persönlichkeitsentwicklung. Diese Grundmotivation der fokussierten Sinus-Milieus „Performer“ und „Liberal Intellektuelle“ hat den Produktinhalt und dessen Gestaltung klar vorgegeben.
In der Marke IQ steckt die Identität des Empfängers. Deswegen bietet das Produkt maßgeschneidertes Lernen mit Sprachanlässen aus dem echten Leben und einen individuellen Online-Lern-Manager, der die Komponenten den persönlichen Vorlieben anpasst. Ebenso naheliegend wie radikal sind die wichtigsten visuellen Unterscheidungskriterium im Wettbewerb: die mutige Gesamtfarbigkeit und die Bildsprache. Zielgruppe statt Urlaubsziel. Drei-Tage-Bart und Laptop auf dem Sofa statt Kolosseum und Vespafahrer.
Das Design schafft ein Tiefenerlebnis aller Kommunikationsmittel und Produktelemente in einer und derselben Welt. Messestand und POS-Medien, dazu die Lernmedien von Print über Online-Workshops bis zur Vokabel-App lassen den Empfänger in die Marke eintauchen.
Positionierungswokshops
Wettbewerbsanalyse
Zielgruppenanalyse
Namensentwicklung
Logoentwicklung
Packaging
POS-Branding
Digitalstrategie
Vermarktungsstrategie
Details unter:www.mcbw.de/
Die MCBW Munich Creative Business Week ist Deutschlands größtes Designevent. Im Auftrag des bayerischen Wirtschaftsministeriums macht es die Kreativbranche und die Bedeutung von Design für die Wirtschaft am Standort Bayern sichtbar. Und wir die Marke MCBW. Für internationale Entscheider und jährlich 65.000 Besucher.
Unsere Branding-Leistungen für die MCBW:
Logoentwicklung
Markenstrategie und Markenpositionierung
kontinuierliche Markenentwicklung und Markenführung
Corporate Design
Umsetzung aller Kommunikationsmittel und Touchpoints
Brand PR
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