Bei digitalen Themen begleiten wir Sie zuverlässig ein Stück Ihres Weges. Solange und so intensiv wie Sie uns brauchen. Von der Analyse und Strategie bis zur regelmäßigen Content Produktion.
Wir helfen b2b Unternehmen beim Kundenfang. Mit auf Leadgenerierung spezialisierten Websites und Landingpages, der passenden Content Marketing Strategie, Inbound Marketing mit HubSpot und Video Marketing.
Details unter:blog.mark-lotse.com...
Produktinformation vs. Content Marketing? Mit der Umsetzung der Microsite "Digitaler Wegweiser" für die Fiducia & GAD IT AG beweisen wir, dass Content mit Mehrwert und gezielte Produktinformationen Hand in Hand gehen können - auch B2B!
Herausgekommen ist eine animierte Website, die Banker einlädt, die digitalen Produkten der Fiducia & GAD spielerisch zu erkunden.
Und wer schon ein bestimmtes Thema im Kopf hat wird durch die übersichtliche Nutzerführung ebenfalls schnell fündig.
Nicht jede Bank kennt das gesamte Portfolio der Fiducia & GAD. Bzw. nutzt nicht alle ihre digitalen Produkte. Das will das Unternehmen ändern. Klarer Fall, dass das auf digitalem Wege geschehen muss! Dabei geht es zum einen um konkrete Informationen zu Produkten. Aber ganz im Sinne des Content Marketings sollen auch Inhalte mit Mehrwert angeboten werden: Welche digitalen Möglichkeiten hat eine Bank eigentlich, mit der sich die Anforderungen des Bankkunden von heute erfüllen lassen?
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Business Process Outsourcing für Banken - ein komplexes Themenfeld, das wie gemacht ist, für Content Marketing mit Köpfchen! Deshalb betreuen wir unseren Kunden SERVISCOPE mit umfassenden Content-Leistungen schon seit mehreren Jahren!
Wer die aktuelle SERVISCOPE Website besucht, wird mit der Headline „Gemeinsam in einem Boot“ empfangen. Diese Aussage, steht nicht nur für die Philosophie und das Leistungsportfolio der SERVISCOPE AG gegenüber ihren Kunden.
Sie kann darüber hinaus auch als Symbol für die jahrelange, fruchtbare Zusammenarbeit zwischen der SERVISCOPE AG und Mark Lotse verstanden werden.
Bevor im Jahre 2011 die Zusammenarbeit zustande kam, waren die Begriffe Content Marketing und Inbound Marketing weitestgehend Fremdwörter in der Außendarstellung der SERVISCOPE AG, die damals noch unter dem Namen F-Call agierte. Fest stand: Es musste frischer Wind her! Und dieser wehte mit Mark Lotse.
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Eine Content Strategie die durch den Magen geht? Genau das haben wir für Dr. Oetker Professional gemacht - und die dazu passenden Videos gleich dazu! Die Clips zeigen, worauf es in der Großküche ankommt und machen zweifellos Appetit auf mehr!
Dr. Oetker ist wohl jedem ein Begriff. Mit dem Sortimentsbereich "Professional" versorgt die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in erster Linie Großverbraucher. Diesen steht die Dr. Oetker Professional Fachberatung mit Rat und Tat zur Seite - ein Service der durch Video Content Marketing noch bekannter werden sollte. Hier kommt Mark's Bewegtbildmarke textzeichnerin ins Spiel.
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Dass konsequent geplantes Video Content Marketing sehr erfolgreich sein kann, beweist unsere Zusammenarbeit mit medpex. Wir versorgen die Versandapotheke mit der Video-Serie "Liebling des Monats", die einem simplen, effizienten Prinzip folgt.
Die Anforderungen: Die Videoserie, die einmal monatlich erscheint, sollte schnell und mit möglichst geringem Aufwand reproduzierbar sein. Darunter sollte die Qualität und Attraktivität der Videos aber nicht leiden.
von 2016 bis 2017
Marketing-& Salesstrategie, HubSpot Onboarding, Workshops zu HubSpot Software, Vertrieb und Marketing.
von 2017 bis 2018
Video Content Marketing mit animierten und real gefilmten Videos rund um die Produktlinie Desserts.
von 2016 bis 2017
Einführung von HubSpot, Inbound Marketing Strategie, Content Produktion
von 2016 bis 2018
Video Styleguide, Video Marketing für die interne & externe Kommunikation, Microsite, Marketing Konzepte.
von 2017 bis 2018
Animierte Videoreihe zur internen Mitarbeiterschlung zu den Themen Compliance und GDPR.
von 2017 bis 2018
Website Relaunch inkl. SEO-Texte, Betreuung Fotoshooting. www.haus-des-sehens.de
von 2011 bis 2018
Marketing Etat: Content Marketing, Online-PR, Website Relaunch, Blog Betreuung, Print, Messe, Geschäftsbericht, Videos u.v.m.
von 2016 bis 2018
Workshop-Reihe zur Ausarbeitung und Implementierung einer Content Marketing Strategie.
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