Wer bei anderen ein Feuer entfachen will, muss selbst für etwas brennen. Auch wir haben Feuer gefangen: für Marken.
Wir sind markenteam.
Kreativ, textsicher, designverliebt und persönlich. Als Agentur haben wir mit unseren Kunden ein Ziel: mit einer Marke mitten ins Herz zu treffen und im Kopf zu bleiben. Dabei ist unser Weg der gemeinsame. Das gilt für Strategie und Kreation wie für Agentur und Kunde.
Wir stehen für klare Botschaften, große Ideen und die kleinen Details. Der persönliche Kontakt von Mensch zu Mensch ist für uns das A und O. Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe – in der Agentur und im Team mit unseren Kunden. Nur so findet man die gemeinsame Basis als Partner, nicht als Dienstleister.
Wir glauben fest daran, dass eine gute Zusammenarbeit nur funktioniert, wenn wir hinter der Marke sowie unserem Ansprechpartner stehen und dieser hinter unserer Arbeitsweise und Mentalität. Mit vereinten Kräften können wir so Großes bewegen. Denn Ihr Erfolg ist auch unserer.
Also packen wir gemeinsam an.
Das neue KONSUM-Wochenjournal entstand aus einer Verschmelzung des wöchentlichen KONSUM-Vorteilsflyers und der Kundenzeitschrift „Frida-Magazin“. Auf 18 Seiten informiert das Wochenjournal nun jede Woche über aktuelle Angebote und Aktionen der Genossenschaft und bietet zugleich abwechslungsreiche Beiträge aus den Bereichen Warenkunde, Rezepte und Regionalität – komplett gestaltet und getextet von markenteam. Als Basis für die KONSUM-Unternehmensbroschüre 2016 dienten Zahlen und Fakten aus dem Geschäftsjahr 2015 der KONSUM DRESDEN eG. Diese wurden durch markenteam sinnvoll strukturiert und zu einem schlüssigen Konzept vereint, textlich aufbereitet und anhand von aufwändigen Illustrationen visualisiert. Insgesamt umfasst die Broschüre 36 Seiten rund um die Themen Genossenschaft, Sortiment, Service, Regionalität und Nachhaltigkeit -allesamt rein illustrativ umgesetzt.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.