Wir sind die Storysellers. Für den Erfolg unserer Kunden entwickeln wir aus Marke und PR, Digital, Sales und Live-Kommunikation effektive Ideen und unerwartete Lösungen abseits des Agentur-Mainstreams.
Begeisternde Kreation und relevanter Content aus eigener Produktion, zielgerichtet ausgespielt: So erzählen mehr als 70 Experten unter dem Dach von markenzeichen die Stories Ihrer Marke. In Bild, Text oder Film.
Für vernetzte Kampagnen oder fokussierte Einzelprojekte. Ganzheitlich oder spezialisiert. Sie erhalten genau die Lösung, die Sie benötigen – und ein maßgeschneidertes Team, das auf Augenhöhe mit Ihnen an den gemeinsamen Zielen arbeitet.
Wir können B2B wie B2C. Wir Automotive wie Touristik, Food & Beverage wie Health Care. Telekommunikation wie Energie.
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Die Altenburger Brauerei will in Leipzig Fuß fassen. In Sachsens Metropole trifft Lebensfreude auf „Draußen-Kultur“. Die vielen Studenten wissen ein gutes Bier aus der Region zu schätzen – ob als Pils oder Helles, als Weißbier, Bock oder Radler.
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Krebs gehört als Krankheitsbild längst zum Alltag. Doch das Thema wird nach wie vor tabuisiert, obwohl gerade Betroffene oft den Dialog suchen und wünschen.
Mit der Krebsgesellschaft NRW hat markenzeichen 2018 eine Kampagne unter dem Motto „Sprich mit mir. Über Krebs.“ gestartet, die bewusst den öffentlichen und privaten Dialog über die Krankheit forciert und auch überraschend mit dem Thema konfrontiert.
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Bei Unitymedia hat das Gigabit-Zeitalter schon begonnen. Mehr als 13 Millionen Haushalte in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg kann das Unternehmen über sein Breitbandkabelnetz mit Digital-Fernsehen, schnellem Internet und Telefon versorgen. Mehr als sieben Millionen nutzen schon die Spitzentechnologie zum Fernsehen, surfen und telefonieren.
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madkom durfte im Auftrag einer Frankfurter Event-Agentur die Enthüllung des neuen Airbus A350 in München inszenieren. Alle Details und den Film zur Show gibt es direkt auf der Agentur-Website.
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UNSERE AUFGABE:
Mit der photokina findet in Köln die international bedeutendste Fotomesse statt, auf der Fujifilm nicht fehlen darf. Da der Messestand gut besucht ist, besteht am Stand kein Raum für Marketingmaßnahmen.
Daher bat uns FUJIFILM Imaging Germany um Aktivitäten außerhalb des Standes, um das Trendprodukt FUJIFILM instax (Sofortbildkamera) zielgruppengerecht zu positionieren.
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Das Thema Nachhaltigkeit gewinnt in der Tourismus- und Reiseindustrie immer mehr an Bedeutung. Das Reiseland Deutschland kann hier mit einem reichhaltigen Angebot und vielen Initiativen aufwarten.
Unsere Aufgabe ist es, Deutschland als nachhaltiges Reiseland im internationalen Wettbewerb klar und stark zu positionieren. Für Privat- und Geschäftsreisende ebenso wie darüber hinaus auf politischer Ebene.
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Für den Riegel Giganten Corny durfte markenzeichen 360° den 90er Jahre VW-Käfer Kultspot neu aufleben lassen. Nach dem Start in Deutschland im TV und Online läuft der Spot auch in Ländern wie Tschechien, Russland und Kroatien.
Details unter:markenzeichengruppe.de/cases/volvo
Luxus, neu definiert:
Für die Launch-Kommunikation des neuen XC90 sucht, findet und aktiviert markenzeichen fünf außergewöhnliche Botschafter, die ihren ganz eigenen Weg gehen und mit einer individuellen Idee von „Luxus“ erfolgreich sind.
seit 2015
Full-Servive-Betreuung als Lead-Agentur: Klassik, BtL, PR, Online
seit 2011
PR-Leadagentur (E WIE EINFACH), PR-Projekte, PR-Events
von 2014 bis 2016
Content Marketing Einführungskampagne XC90, Markenkooperation im Outdoor-Segment
seit 2017
Blogger Relations
seit 2011
Vermarktung von TV-Angeboten, Digital Signage, Sales-Training, BtL-Maßnahmen und Literatur, uvm.
seit 2017
Positionierung und Vermarktung Online-Shop, PR-Großkundenkampagne, eCommerce, Werbemittelproduktion, Beratung
seit 2010
Corporate Publishing, PR für Bildgebende Systeme (Ultraschall bis MRT)
seit 2016
TVC / Werbespot für den Riegel-Giganten in Deutschland und Osteuropa
seit 2016
Influencer Relations, Blogger Relations, PR für das Sponsoring-Engagement im Segelsport in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal
seit 2014
Einzelprojekte und integrierte Kampagnen in Klassik, PR, Social Media, Influencer Relations, Event, Online, Promotions für Fujifilm Instax und die Bilderdienste
seit 2016
Marken-Repositionierung und Relaunch, integrierte Kampagnen, Social Media
seit 2013
PR-Kampagnen für Schulmilch, Roadshow, Events, Content Marketing
von 2015 bis 2018
PR und Social Media Kampagne, Testimonial-Kampagne, Content Marketing
seit 2017
Disease Awareness Kampagne für Multiple Sklerose und Autoimmun-Erkrankungen; dito Fach-Kommunikation, Patienten-Kommunikation, Events, PR, Dialogplattformen, Sponsoring, Social Media, Charity-Kampagne
seit 2000
Internationale Online-Kampagne, globale Website, themenbezogene Kampagnen in einzelnen Ländern, Werbemittelproduktion, Corporate Publishing für das Reiseland Deutschland
2019
Gold in der Kategorie "Kleines Budget - große Wirkung" für "Altenburger Blumenaktion"
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