Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Martens Werbung GmbH

Spezialist
B2B & B2C-Spezialist
6-10 Mitarbeiter
2001 gegründet
Inhabergeführt
Design
Werbung
Klassisches Marketing

Unsere Philosophie

Menschen immer wieder neu zu inspirieren ist unser Ziel.

Über Uns

Wir lieben was wir tun. Und das seit Jahrzenten und immer wieder neu. Neukonzepte, Redesign und Produktionen - on- und offline - begeistern uns jeden Tag. Unser Team besteht aus strategischen Beratern und Designern, von jung bis älter. Wir sind kreative, bodenständige, kundenorientierte, flexible, offene Teamplayer.

Ähnliche Agenturen

Cases

Fotoproduktion

Seit vielen Jahren betreuen wir Fotoproduktionen für unterschiedliche Kunden. Von der Konzeption und dem Art Buying über die Fotoregie liefern wir alles aus einer Hand. Ebenso wird die professionelle Bildbearbeitung in unserer Agentur umgesetzt.

Print-Konzepte

Print is not dead! Das Medium Print ist zwar weniger geworden, aber sicher nicht verschwunden. Unsere Herausforderung ist es heute , Printwerbung attraktiv und ansprechend umzusetzten.

Online Magazin

Im Auftrag von Baumarkt Direkt sollte zum Frühjahr ein Online-Magazin mit redaktionellen Texten, wertvollen Tipps und Informationen rund um das Thema »Dein Garten« entwickelt werden.

Hauptkatalog im Baumarkt-Segment

Baumarkt Direkt gab in den letzten Jahren regelmäßig Sortimentskataloge und 2x im Jahr einen sortimentsübergreifenden Hauptkatalog heraus. Der Wunsch an das neue Konzept für dieses Format war, die Seiten mit gleicher Artikeldichte und weniger Seitenumfang, übersichtlicher zu gestalten und klar zu strukturieren. Das Online-Angebot sollte stärker in den Fokus gerückt werden.

Küchen- und Einbaugerätekatalog

Bei der Aufgabenstellung der OTTO Group galt es ein Format zu entwickeln, um Einbaugeräte aus dem Küchensegment stärker zu vermarkten, eine größere Bandbreite zu zeigen, auf technische Besonderheiten und Unterschiede einzugehen und dem Printkunden leichtere Vergleichsmöglichkeiten innerhalb der Warengruppe zu bieten.

Kompetenzen

Design
Bildsprache
Brand Guidelines
Corporate Design
Editorial Design
Geschäftsausstattung
Illustrationen
Industriedesign
Logos
Präsentationen / presentation design
Produktdesign
Retail Design
Styleguides
Typografie
Werbung
Campaigning Werbung
Plakat-Kampagne
Print-Anzeigen
Werbemittelproduktion
Werbetexte
Klassisches Marketing
Dialogmarketing
Direktmarketing
POS

Branchenerfahrung

Dienstleistung
E-Mobilität
Einrichtung
Elektronik
Familie
Fashion
Fitness
Freizeit
Garten
Haus / Garten
Innovation
Kosmetik
Lifestyle
Möbel / Einrichtung
Mode
Motorrad / Zweirad
Spielwaren
Sport
Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Ihre Ansprechpartner

Nadine Rybaczyk

Geschäftsführer

Standort

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!