Wir sind getrieben von hochkarätiger Gestaltung, kreativer Schlagkraft und Effizienz. Wir sorgen dafür, dass zusammenfindet, was zusammen gehört. Gute Produkte und gute Ideen zum Beispiel – oder Sie und wir.
Wir sind mary-e. Unsere Köpfe rauchen in einem kleinen Schlösschen inmitten der Isar-Auen in München. Hier wird interpretiert, konzipiert und realisiert.Egal ob exklusives High-Tech-Exponat, zielsicheres Corporate Design, individueller Messebau oder originelle Kampagne. Alles unter einem, sehr verwinkelten und formschönen, Dach. Idee und Handwerk aus einer Hand. Made by mary-e.
Details unter:mary-e.agency
Mercedes-Benz Vans ist neuer Hauptpartner beim UCI Mountain Bike World Cup und baut so sein Sport-Engagement weiter aus. In diesem neuen Sponsoringbereich will die Marke Fuß fassen und speziell die aktuelle X-Klasse als Enabler für junge Sportler (Mountainbiker, Surfer) etablieren. Im Fokus steht dabei besonders die Erhöhung der Beratungsqualität bei gleichzeitiger Emotionalisierung.
Details unter:mary-e.agency
Die Karlsruher Innenstadt ist fast so wie die eigenen Bewohner. Einzigartig und charaktervoll, manchmal etwas chaotisch aber immer mit dem Herzen dabei. In der mittlerweile dritten Auflage der Karlsruher Sympathiekampagne wird gezeigt, wie die Stadt tickt und was sie so besonders macht.
Details unter:mary-e.agency
Seit 1919 steht Bentley für höchste Leistung und eleganten Komfort. Der 2016 neu vorgestellte Luxus-SUV Bentayga soll auf einem PR-Event in Kitzbühel eine seiner ersten öffentlichen Jungfernfahrten erleben.
Details unter:mary-e.agency
Kaut-Bullinger ist auf der Suche nach einer neuen Leadagentur.
Details unter:mary-e.agency
Interaktives Exponat zum Launch des Bugatti Chiron.
Details unter:naftie-shop.de
naftie – Natürliches für Tiere. Nur hochwertige Zutaten, 100% biologisch angebaut und vorwiegend direkt aus der Region. Wenn Fleisch verwendet wird, dann nur aus biologischer und artgerechter Haltung. Die Marke braucht ein Branding, das auf den ersten Blick zeigt, wofür sie steht.
Details unter:mary-e.agency
BMW möchte der nächsten Generation Autofahrer ein Gespür für Sicherheit, Qualität und die Marke selbst geben.
Details unter:mary-e.agency
Relaunch des vorhandenen Designs von Messeständen und der dazugehörigen Eventkommunikation.
Details unter:mary-e.agency
Umsetzung eines abstrakten Designmodells des legendären Bugatti Atlantic.
Details unter:etrps.de
Kompletter Markenrelaunch für ETR-PS.
Details unter:mary-e.agency
Der Škoda Vision X – Designstudie zu einem für 2019 geplanten Crossover SUV – soll auf dem Genfer Auto-Salon 2018 vor allem eines zeigen: Škoda denkt in Sachen Future Mobility, Connected Driving und Kundenorientierung weit voraus. Besonderes Augenmerk liegt auf den verschiedenen Antriebssträngen, die je nach Umgebung die beste Mischung aus Fahrspaß, Effizienz und Umweltbewusstsein herausholen.
Details unter:www.mary-e.agency/
Harman/Kardon ist offizieller Partner von BMW i und MS&AD Andretti bei der Formula E. In einer 360°-Sponsorship-Activation sollen gemeinsame Werte, Zukunftsorientierung und technische Präzision kommuniziert werden.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.