Der Stallgeruch entscheidet! Dass wir für unsere Industriekunden so gerne Marketing machen, liegt daran, dass wir dieselbe Sprache sprechen und dieselben Wertevorstellungen haben.
Internationale PR-Agentur Industrie, b2b-Internetagentur und SEO-Agentur
Mit emotionaler Technik-PR kümmern wir uns als internationale PR-Agentur um technische Redaktion und lebendige Industriefotografie. Im Onlinemarketing unterstützen wir unsere Kunden aus der Industrie als b2b-Internetagentur und SEO-Agentur.
Als strategische b2b-Marketingagentur macht ofischer communication® technische Themen attraktiv und leicht verständlich. Unser Marketingspektrum reicht von der modernen b2b-Website bis zu technischer Redaktion und SEO-Text. ofischer ist VDMA-Mitglied.
Details unter:blog.ofischer.com...
Für die Technikbranche und Industriegüterhersteller wird Content Marketing in der internationalen b2b-PR immer wichtiger. Um große und zahlreiche Veröffentlichungen zu erzielen, ist der Zugang zu den neuen Gatekeepern in den Onlinemedien entscheidend. Der Kontakt zu den etablierten Medien und ihren Journalisten bleibt weiterhin wichtig.
Generell gilt: technische PR-Texte, hochwertige Fotos und Infografiken sowie Erklärvideos sind der erfolgsentscheidende Faktor für reichweitenstarke Public Relations im b2b-Marketing. Als Agentur für b2b-PR und Technik-PR setzt ofischer communication für seine b2b-Kunden vermehrt auf integrierte und extrem wirksame Rapid PR-Kampagnen mit hohem Onlineanteil.
Online-PR, teils mit persönlicher Gatekeeper-Überzeugung (telefonisch, online und via email)
Online Eintragsmarketing
Social Media
Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Pressetexte
Online-Redaktionen etablierter Printmedien
Blog-PR
Online-Pressecenter
Classic Public Relations
Exklusive Print-PR. Ausgewählte Premiumtitel!
Fachpressearbeit
Lokale Medien
Politische Medien
Wirtschaftsredaktionen
Persönlicher Journalistenkontakt, Pressenachfass
PR-Content
Fachtexte, technische PR-Redaktion
PR-Redaktion Success Storys
Lebendige Fotos
Übersetzungen
PR-Monitoring Online und Print
Monitoring mit Statistik/ Tracking von Presseaussendungen
Deep Analysis auf Basis kundenindividueller Auswertungsmatrix
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.