Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Launch Avinity

Kunde: HAMA

Aufgabe

HAMA goes High-End.

Hama hatte 2010 eine neue Range an High Definition Kabeln entwickelt, die im Premium Bereich angesiedelt waren. Dieser sehr spezielle Markt mit seinen sehr qualitätsverwöhnten und designaffinen Kunden sollte jedoch nicht mit der Marke HAMA angesprochen werden.

Lösung

Wir haben für den Kunden ein umfassendes Konzept erarbeitet mit internationalem Naming, Structural Packaging und Designentwicklung. Der Kunstname Avinity und das markante Logo waren sehr schnell der Favorit für diese neue Range. Ein markanter, schwarzer, reduzierter Auftritt, technisch anmutende Veredelung im Druck und eine transparente Umverpackung präsentieren die Kabel auf hochwertige Weise, die auch den Blick auf die von Hama speziell entwickelten Kabelenden erlaubt. Ein Projekt mit wahrhaftem Happy End.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z