In der Zusammenarbeit sind wir hanseatisch: faktenorientiert, ehrlich und verlässlich.
Wir sind Experten für interne und externe Kommunikation, Medienarbeit und Public Relations. Ein Großteil unserer Kunden sind mittelständische oder inhabergeführte Unternehmen und Verbände. Für Spezialaufgaben sind wir auch für internationale Konzerne tätig. Als Außenstehende können wir ihnen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung Chancen und realistische Ziele für die Kommunikation aufzeigen. Wir begleiten unsere Kunden oft über viele Jahre in allen Themen der Kommunikation wie Unternehmens- und Produktkommunikation, Krisen-PR oder Begleitung von Change Management-Prozessen. Wir sind Teil des Experten-Netzwerkes „Die Kompetenzpartner“. In diesem Agentur-Verbund decken wir die gesamte Kundenwertschöpfungskette vom Marketing- und Vertriebsconsulting, über Verkaufsförderung bis zu Media-Beratung und Interactive Marketing ab.
- Wir hören genau zu und steigen tief in die Materie ein. Wir analysieren den Markt, verfolgen Trends und Diskussionen.
- Wir beraten unsere Kunden lösungsorientiert und mit Hands-on Mentalität.
- Wir achten bei allen Maßnahmen auf den ROI.
- Wir sind ein vertrautes Team. Unsere Kunden haben konstante Ansprechpartner.
- Wir schaffen hochwertigen Content. Schwierige Themen reizen uns.
- Wir suchen offenen und ehrlichen Kontakt zu den Zielgruppen, ob über Medien, Events oder über Social Media.
Die corma GmbH bietet Recherchen und Datenanalysen bei Wirtschaftsstraftaten wie Betrugsbekämpfung, Produktpiraterie und Internetkriminalität an. Die PR-Agentur baute hierzu Beiträge auf und lancierte sie erfolgreich. Veröffentlichungen in führenden Wirtschafts- und Fachmedien folgten. Geschäftsführer J. Weber: „Wir setzen das Medienecho aktiv für das Neugeschäft ein. Im letzten Jahr konnten wir damit einige Schlummerkunden aktivieren, u. a. einen großen Automobilhersteller.“ Geschäftskontakt beim Kunden: Jörn Weber, Geschäftsführer corma GmbH (02161/277 85-10)
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.