rock&stars hat eine Vision davon, wie die Welt von morgen aussieht und wir wollen sie gemeinsam mit unseren Kunden gestalten. We turn rocks into stars – challenges into innovative solutions.
Wir sind eine dynamische Online-Marketing Agentur, die ihren Ursprung im Hamburger Schanzenviertel hat - heute aber genauso in München, New York oder Berlin zu Hause ist. Wir haben uns darauf spezialisiert innovative Lösungsansätze und zukunftsfähige Strategien für Kommunikation und Vermarktung zu entwickeln und mit Herzblut für unsere Kunden umzusetzen.
Dabei bieten wir mit unseren 4 Units: Marketing&Social Media Concepts / Content Creation / Performance Media / Digital Solutions und einem breiten Netzwerk an strategischen Partnern unseren Kunden Leistungen von der Beratung bis zur finalen Umsetzung aus einer Hand an.
Go Digital Förderung
Wir sind vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) für das Programm "Go Digital" zertifiziert. Das bedeutet, dass (sofern die Voraussetzungen vorliegen) wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, unserer Beratungs- und Umsetzungsleistung mit attraktiver finanzieller Unterstützung des Bundes umzusetzen.
Details unter:rockandstars.de/arbeiten...
GARDANIO ist ein Onlineshop für exklusive Gartenmöbel und stilsichere Accessoires von handverlesenen Marken, die sich durch ein modernes Design, hohe Qualität und faire Preise auszeichnen. Durch die vielfältige und hochwertige Auswahl ist der Onlineshop bereits eine beliebte Anlaufstelle für Kunden mit dem Wunsch nach einer neuen Gartenmöbelausstattung. Um das Potential des Onlineshops voll auszuschöpfen und neue Kunden auf den Anbieter aufmerksam zu machen, haben wir für GARDANIO eine ganzheitliche Marketingstrategie für die Onlinevermarktung ausgearbeitet und etabliert. Durch die Nutzung unterschiedlicher Vermarktungskanäle, konnten die Absatzzahlen in Vergleich zum Vorjahr bereits mehr als verdoppelt werden.
Details unter:rockandstars.de/arbeiten...
Macht die Nutzung des sozialen Netzwerks Pinterest für das Online Verlagswesen Sinn?
Auf der Suche nach einem neuen, attraktiven Traffic- und Reichweitenkanal ist 2019 die Funke Medien Gruppe mit dieser Frage an rock&stars herangetreten.
Details unter:rockandstars.de/arbeiten...
Seit Anfang 2018 sind wir als Lead-Agentur für Unibail-Rodamco-Westfield für alle Content- und Kommunikationsmaßnahmen des Westfield Hamburg-Überseequartiers in der Hamburger Hafencity verantwortlich. Für dieses einzigartige mixed-used Projekt realisieren wir anspruchsvolle und zeitgemäße Assets auf der Basis von Innovation, Strategie und Kreativität.
Details unter:rockandstars.de/arbeiten...
Unitymedia ist, neben dem Monopol für Kabelfernsehen, der Marktführer für Telekommunikationsverträge in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Neben Tarifen für Endkunden im B2C-Kunden bietet der Kabelnetzbetreiber attraktive Konditionen für Unternehmenskunden mit Serviceorientierung an.
Details unter:rockandstars.de/arbeiten...
Jochen Schweizer ist in Deutschland Marktführer für Erlebnisse, Erlebnisreisen und -geschenke. Unter jochen-schweizer.de werden über 2.500 unterschiedliche Aktivitäten angeboten: Adrenalingeladene Abenteuer voller Action, faszinierende Outdoor-Angebote für die ganze Familie und Wohlfühlerlebnisse zum Entspannen und Genießen. Um neue, insbesondere jüngere Zielgruppen zu adressieren und sich als Marke bei diesen Zielgruppen zu positionieren, haben wir für die Jochen Schweizer Gruppe zunächst eine Contentstrategie entwickelt und diese auf Instagram: @jochenschweizer_erlebnisse umgesetzt. Aktuell wird der Channel mit großem Erfolg täglich intensiv bespielt und optimiert!
Details unter:www.rockandstars.de/arbeiten...
Heutzutage beschäftigen sich nur wenige Endverbraucher mit dem Thema Energie und sind oft noch bei ihrem Grundversorger unter Vertrag. Dort zahlen sie häufig zu viel Geld und profitieren nicht von klimaschonenden Alternativen, wie z.B. Öko-Strom oder -Gas. rock&stars hat die n.er.doo App für die eprimo GmbH entwickelt. Die eprimo ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der innogy SE (ehemals RWE), die Strom- und Gastarife an Endkunden vermarktet. Eprimo ist Marktführer im Segment der Discountanbieter und zeichnet sich durch günstige und gleichzeitig sehr kundenfreundliche Tarife aus. Der eingängige Slogan “mehr Kunde, weniger Kosten” hat bei eprimo Tradition und wird bei der Ausrichtung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen gelebt.
Details unter:www.rockandstars.de/arbeiten...
Die Idee hinter dem agentureigenen Projekt heroine.nyc war, eine eigene Social Brand zu launchen, die im September 2016 an den Start ging.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.