Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Mit den o2 Live Seasons durchs Jahr // Telefónica Deutschland & O2

Kunde: Telefonica

Aufgabe

Frühling, Sommer, Herbst und Winter – das kennen wir bereits. Bei Telefónica ticken die Uhren anders: Musik, Freedom, Gaming und Christmas sind die Seasons, mit denen das Unternehmen seine Kunden durch das Jahr begleitet. In Zusammenarbeit mit der Kernmarke o2 startete Telefònica 2018 zum zweiten Mal die bereits erfolgreiche Eventreihe durch die sechs großen Flagship-Stores Deutschlands.

Lösung

Die Herausforderung: Die Kunden der O2 Live Stores immer wieder mit neuen, innovativen und vernetzten Events überraschen. Unsere Eventexperten entwickelten daher – eng ausgerichtet an den KPIs – zu jeder Season ganzheitliche und channelübergreifende Kommunikationskonzepte. Durch eine geführte Customer Journey & thematische Aktivierungsmodule konnten die Besucher dabei Produkte und Services von o2, im thematischen Rahmen der jeweiligen Seasons, live entdecken.

Ergebnis

Das Ergebnis – nachhaltig wertsteigernd: Deutlich positive Effekte bei Marken-wahrnehmung und Consideration!

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen