BE - BRAVE / UNIQUE / READY & NICE
Servus, Hello, Bienvenido!
Wir sind eine Digital- und Brandagentur.
Unser Anspruch, die optimale Verbindung aus Branding, einer durchdachten User Experience Strategie und einem hochwertigen User Interface Design zu entwicklen, bestimmt seit Gründung
das Schaffen der Agentur.
We are...
BRAVE - Unsere Kunden lassen sich in keine Schublade stecken - genau wie wir. Deswegen arbeiten wir auch nie nach Schema F sondern gehen mit unserer Arbeitsweise individuell auf jedes Projekt ein.
UNIQUE - Authetisch lasts longer!
Von der Idee über die Konzeption bis zur einzigartigen Corporate Identity- wir tragen unsere Projekte bis über die Ziellinie.
READY - User Experience oder Branding? Design oder User Interface? Wir verbinden mehrere Ansätze und machen draus etwas einzigartiges.
NICE - Wir haben Spaß an dem was wir machen und das kann man auch bei der Zusammenarbeit spüren und an unseren Projekten sehen.
Details unter:www.sanmiguel-brand-partner.com/projekte...
IT´S TIME TO CHANGE
Das Hamburger Technologie-Unternehmen Adnologies GmbH bietet Serverlösungen für Retargeting an und vermarktet Online-Werbeplätze. Im Zuge einer Wachstumsfinanzierung hat sich die Geschäftsleitung neben einem Webrelaunch inklusive Responsive Design auch für eine Neuausrichtung der Corporate Identity entschieden.
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FROM START UP TO GROW UP
Einen Kunden von Anfang an zu begleiten, die Entwicklung zu beobachten und ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen gehört für viele Agenturen vermutlich zu den schönsten Seiten der Arbeit.
Im Fall der App hotelbird durften wir das Münchner Start-Up bei ihrem Ziel, mit einer Art digitalen Hotelrezeption einen neuen Standard in der Hotellerie zu setzen, seit der Gründung in 2015 begleiten.
Mit unserer Erfahrung im UX / UI Bereich konnten wir bereits bei der App-Entwicklung beratend zur Seite stehen und das junge Unternehmen auf ihrem Weg vom Start-up zum Grown-Up unterstützen.
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TRADITION MIT STIL
Der lateinische Begriff Excelsior bedeutet so viel wie „der Ausgezeichnete“ und beschreibt das First-Class-Hotel in Münchens Innenstadt perfekt. Höchster Hotel-Standard und exzellenter Service treffen auf bayerische Herzlichkeit.
Eine klare Nutzerführung, emotionale Fullscreen-Bilder, aussagekräftige Botschaften sowie leichte Parallax-Animationen und viel Liebe zum Detail verschaffen dem Gast nun einen kleinen Vorgeschmack darauf, worauf er sich im Hotel Excelsior freuen darf.
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GEPRÜFTE QUALITÄT. WERTHALTIG. ZUVERLÄSSIG.
Die Heidelberger Druckmaschinen AG beauftragte Sanmiguel mit der Neukonzipierung und Gestaltung des zukünftigen Onlineshops. Unter dem Leitbild „vom Closed Shop zum Open Shop“ wurde in gemeinsamen User-Experience Workshops eine zukünftige E-Commerce Strategie ausgearbeitet. Mit Hilfe von Kundenumfragen in den verschiedenen Ländern sowie Zielgruppenanalysen, User Stories und interaktiven Klickdummies konnten wir den Kundennutzen herausarbeiten und zusätzliche Features sowie Elemente im Online Shop optimieren.
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Teracue ist ein Dienstleister, der professionelle End-to-End Übertragung und Video-Streaming über IP-Netzwerke bereitstellt.
Unsere Leistungen:
USER EXPERIENCE DESIGN WORKSHOPS · INFORMATIONS-ARCHITEKTUR · WIREFRAMING & PROTOTYPING · USER INTERFACE DESIGN
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EMPLOYER BRANDING STRATEGY FÜR UKSH
IM AUFTRAG DER SH:Z SCHLESWIG-HOLSTEINISCHER ZEITUNGSVERLAG
Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) verbindet als eines der größten europäischen Zentren der Universitätsmedizin internationale Spitzenforschung mit interdisziplinärer Krankenversorgung und die Ausbildung der Ärzte der kommenden Generation.
ZEITNAHE GEWINNUNG VON 300+ PFLEGEKRÄFTEN
Die Pflege ist das Herz eines Krankenhauses. Niemand ist näher dran an den Patientinnen und Patienten als die Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen, die Tag für Tag die Menschen auf Station versorgen. Pflege-Personal zu finden ist eine der schwierigsten Berufsfelder im Recruiting.
UNSER AUFTRAG:
Es soll eine neue, tiefgreifende Image- und Recruiting-Kampagne konzipiert werden die nicht nur dem Berufsbild der Krankenpflege besser gerecht wird sondern auch gesellschaftliche Verantwortung und die Vorteile eines Maximalversorger darstellen. Es galt daher nicht nur einen Kampagnen-Slogan zu entwickeln, der aufmerksamkeitsstark ist und die Zielgruppe anspricht, sondern auch einen Claim zu finden, welcher den Mehrwert des UKSH als Arbeitgeber zum Ausdruck bringt und nachhaltig positioniert.
ZIELE:
01. Der Marke UKSH Strahlkraft nach innen und außen verleihen
02. Mitarbeiter im Bereich Pflege gewinnen (KPI: 300)
03. Identifikation schaffen mit dem UKSH als Ganzem
04. Berufsstolz im Bereich Pflege fördern
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DIE ERSCHAFFUNG EINER NEUEN HOTEL-KATEGORIE
Für diesen Kunden konnten wir eine Business-Idee in ihrer Entstehung begleiten und gemeinsam mit den Gründern von Degree 55 ein einzigartiges Hotel-Konzept entwickeln. Startpunkt war ein Authentic-Branding-Workshop indem Vision, Ziele und Werte herausgearbeitet, überprüft und geschärft wurden.
DIE MISSION:
«NOT JUST ANOTHER HOTEL EXPERIENCE»
2015
2016
2015
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