„Wir machen Marken zum Erlebnis und Menschen zu Botschaftern“, dafür begeistern wir uns in der Münchener Marken- und Kreativagentur Signalwerk.
Mit klarer Strategie, ideenreichen Stories und einzigartigem Design unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Marken und ihre Kommunikation für künftige Markt- und Kundenanforderungen zu dynamisieren. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Branding, Content, Campaigning, E-Commerce und Video.
Details unter:signalwerk.com...
DAS WAR DIE AUFGABE
Multi-Kocher waren auf dem deutschen Markt kaum bekannte und wenig genutzte Produkte. Der AutoCook stand damit vor der Aufgabe, nicht nur sich, sondern die neue Küchengeräte-Kategorie Multi-Kocher im Markt bekannt zu machen. Zusätzlich ist der AutoCook für grundlegend unterschiedliche Zielgruppen von Bedeutung, die gänzlich andere Koch-Interessen verfolgen.
Details unter:signalwerk.com...
DAS WAR DIE AUFGABE
Nachdem Signalwerk schon im Vorfeld den Marken-Relaunch für den Standortbetreiber InfraServ Gendorf duchgeführt hat, sollte nun auch der Industriepark Werk Gendorf, das ehemalige Höchst-Werk, eine neue Markenidentität erhalten. Die Herausforderung bestand darin, einen gemeinsamen Auftritt für die bereits bestehenden Standortfirmen, für Investoren, für Bewerber und für die Nachbarn in der Region zu entwickeln – mit jeweils unterschiedlichen Zielsetzungen. Der Auftrag gliederte sich in drei Phasen: Markenberatung, Markenaufbau und Umsetzung in Web und Print.
Details unter:signalwerk.com...
DAS WAR DIE AUFGABE
Goldsteig hatte bis vor einigen Jahren noch wenig Kompetenz als Herstellermarke beim Handel. Dies zu ändern, war die Aufgabe von Signalwerk: Die Entwicklung einer nationalen Goldsteig Premiummarke für Käse aus Bayern. Der Auftrag gliederte sich in drei Phasen: Markenberatung, Markenaufbau und Kampagne.
Details unter:signalwerk.com...
DAS WAR DIE AUFGABE
Alkoholfreie Biere spielten vor Jahren noch eine untergeordnete Rolle im deutschen Biermarkt. Das sollte sich mit dem Relaunch der Marke Erdinger Alkoholfrei ändern. Da das gutschmeckende alkoholfreie Weißbier isotonische Werte aufweist und zudem vitaminhaltig und kalorienreduziert ist, soll das Bier neue Zielgruppen ansprechen und sich damit neue Absatzmöglichkeiten schaffen. Der Auftrag gliederte sich in zwei Phasen: Marken-Relaunch und Kampagne.
Details unter:signalwerk.com...
DAS WAR DIE AUFGABE
Mit einer Photovoltaikanlage in Kombination mit einem Stromspeicher von IBC SOLAR können bis zu 80% Stromkosten gespart werden. Zu einer Zeit als Sonnenstromspeicher noch für viele als nicht ausgereift galten, wagte es IBC SOLAR als erster mit seinen Blei- und Lithiumspeichern offensiv den Markt zu erobern. Signalwerk bekam die Aufgabe für eine offensive Vermarktung. Der Auftrag gliederte sich in die Phasen: Einführung bei den Fachpartnern und Launch-Kampagne beim Endkunden.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.