Als Kommunikationsagentur beschäftigt sich sitibi mit der Konzeption und Umsetzung strategischer und operativer Marketingmaßnahmen.
Marken-Kompetenz
Seit 1997 arbeiten wir für national und international tätige Unternehmen und sind mit den Anforderungen und Bedürfnissen von mittelständischen Betrieben und Konzernen bestens vertraut. Der Respekt vor einer Marke und deren Richtlinien ist für uns selbstverständlich, genauso wie eine vertrauensvolle und vertrauliche Zusammenarbeit. Sich verändernden Projektverläufen begegnen wir mit professioneller Flexibilität und stellen das Gelingen eines Projekts in den Mittelpunkt unserer Arbeit.
Kosten-Transparenz
Um Missverständnisse und Unstimmigkeiten zu vermeiden, arbeiten wir im Rahmen von Honorarprojekten völlig transparent. Alle Fremdkosten werden ohne Aufschläge an unsere Kunden weitergegeben und über unsere Agenturstunden führen wir Protokolle. Bei der Angebotseinholung berücksichtigen wir mindestens drei Lieferanten und beurteilen Anbieter nach deren Kosten und Qualität. Bei der Vergabe sind die Erfahrung, die Referenzen und der Preis eines Lieferanten entscheidend und nicht die persönliche Verbindung.
Inhaber-Präsenz
Unsere Branche unterliegt ganz besonderen Bedingungen und erfordert viel Flexibilität und Einsatzwille, vom erforderlichen Ideenreichtum ganz abgesehen und das auch zu den wundersamsten Zeiten. Dieses Bewusstsein, das zugleich unseren generellen Anspruch darstellt, und unser hoher Qualitätsstandard für die Ausführung unserer Arbeiten werden bei sitibi KOMMUNIKATION durch die Geschäftsleitung vorgelebt und an das Team weitergeben. In diesem Sinne steht auch die Geschäftsleitung jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.
Budget-Effizienz
Wir wissen, um was es unseren Kunden geht: Nur das Beste zum besten Preis. Doch (leider) geben Budgets bei der Konzeption und Umsetzung eines Projekts den Ton an. Daher holen wir mit unserer Erfahrung aus jedem Budget das Möglichste heraus. Mit einen guten Gespür für die richtigen Lieferanten, für Relevanzen und Irrelevanzen und dem Wissen, was ein Projekt unverkennbar macht und daher unverzichtbar ist.
Ein harmonisierendes und kompetentes Team mit höchsten Ansprüchen an Gestaltung, Strukturierung und Umsetzung ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg eines jeden Projekts. Ganz gleichgültig, ob es sich dabei um ein großes oder kleines Vorhaben handelt.
Über uns
„Geht nicht“ ist eine Aussage, die wir nur schwer akzeptieren können und selbst nur aussprechen, wenn wir wirklich alles versucht haben. Eben dieser Ehrgeiz für unsere Kunden und Projekte alles zu geben und der Wunsch nach der perfekten Lösung eint unser Team. Unter der Leitung von Christian List und Sandy Tsiris arbeiten Event-Spezialisten, mit dieser für sitibi KOMMUNIKATION selbstverständlichen Grundeinstellung, in einem freundschaftlichen Verhältnis Hand in Hand.
Das Mercedes-Benz Global Marketing Forum 2016 fand vom 10. bis zum 12. Oktober an vier verschiedenen Veranstaltungsorten in Berlin statt. Am ersten Abend trafen sich rund 350 Teilnehmer zum Get-Together, das direkt am Paul Löbe Haus am Deutschen Bundestag startete. Von dort ging es mit Booten über die Spree zur Mercedes-Benz Niederlassung Berlin, wo Dinner und Musik vorbereitet waren. Der zweite Tag wurde von spannenden Vorträgen und Fahrzeugvorstellungen dominiert, die auf sechs rundherum im Raum aufgestellten Bühnen präsentiert wurden. Die Beiträge konnten dank drehbarer und am Boden verankerter Stühle problemlos verfolgt werden. Der Tag endete im Restaurant Crackers mit einem wunderbar schmeckenden Menü – perfekt untermalt von Star-DJ Felix Jaehn. Am dritten Tag bildeten alle Teilnehmer Gruppen, die über den Tag hinweg in ganz Berlin im Rahmen einer StartUp-Safari spannende neue Unternehmensideen besuchten. Start- und Endpunkt war dabei das Medienzentrum „Factory“.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.