Mehr bewirken durch einfach machen.
Wir entwickeln Kommunikationslösungen die Unternehmen in der Umwandlung zum digitalen Business erfolgreicher machen - und machen damit aus Verfolgern Marktführer.
Die f.re.e, die Reise- und Freizeitmesse der Messe München, ist 2019 so groß und vielfältig wie nie zuvor. Insbesondere der Bereich Caravaning & Camping wächst um 25% und das soll mit einem spektakulären Weltrekordversuch gefeiert werden. Ein VW T2 Bulli wird in Originalgröße von Rene Hofmeister – einem von nur 12 zertifizierten LEGO Modellbauern weltweit – aus LEGO Steinen gebaut und war auf der Messe vom 20. bis 24.2.2019 zu bestaunen. Ziel war es das Interesse potenzieller Besucher zu wecken, die über herkömmliche Kommunikationskanäle nur schwer zu erreichen sind.
Details unter:www.straight.de/referenzen...
Der Trend geht zum personalisierten Produkt. Die Robert Bosch Hausgeräte GmbH will dieses Kundenbedürfnis bedienen und als erster Hersteller der Welt individuell konfigurierbare Küchenmaschinen anbieten und gleichzeitig einen exklusiven, digitalen Direktvertriebsweg eröffnen. Die Aufgabe an straight: Entwicklung des weltweit ersten Online-Konfigurators nebst Begleitkampagne für die beliebte Bosch MUM5 Küchenmaschine.
Details unter:www.straight.de/referenzen...
straight wurde im Jahr 2012 nach dem Pitchgewinn von M-net beauftragt, als Leadagentur einen neuen Kommunikationsauftritt sowie das neue Corporate Design, Branding und die neue integrierte Markenkommunikation zu entwickeln und umzusetzen. Die Repositionierung mündete in einer großen, integrierten Imagekampagne.
Straight entwickelte als Leadagentur, integrierte Image- und Saleskampagnen, betreut sowohl das Dialogmarketing als auch das Channel-Marketing und verantwortete den Relaunch der kompletten Website inkl. Onlineshops.
Details unter:www.straight.de/referenzen...
Ein Website Relaunch, der dem Marktführer gerecht wird.
nobilia ist in Deutschland und Europa Marktführer bei Einbauküchen. straight wurde mit der Aufgabe betraut, die Webseite und das Corporate Web Design auf eine neue Stufe zu heben. Ziel war es, einen differenzierenden Auftritt sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden zu entwickeln und dabei den Bedürfnisse der Website Besucher gerecht zu werden.
Details unter:www.straight.de/referenzen...
straight wurde mit der Aufgabe betraut, die Umsetzung des Website-Relaunchs der drei Schwestermarken Kermi, Arbonia und Prolux (mittlerweile ausgegliedert) der Arbonia AG zu planen und umzusetzen.
Die Knackpunkte:
- Optimale User Experience auf allen Geräten
- Verwaltung von 3 Marken auf 33 internationalen Domains in 1 CMS
- Kleine Redaktionsteams
- Leichtes Ausrollen von Erweiterungen auf alle drei Marken
Details unter:www.straight.de/referenzen...
nobilia, führender Küchenhersteller für Einbauküchen in Deutschland und Europa, schickte sich an, den internationalen Markt für Luxusküchen mit der neuen Premiummarke "noblessa" zu erschließen. Die Aufgabe an straight: Die neue Marke positionieren und einführen, inkl. Markenpositionierung, Küchen-Shooting und Website Relaunch in 6 Sprachen.
seit 0
Zu den Auftraggebern der Agentur gehören u.a.:
Flughafen München, Acconsis, Allianz, arbonia, BOSCH Hausgeräte , BWV Bildungsverband , GHM, Gigaset, KERMI, Koralle, Messe München, nobilia, Payback, SIMBA DICKIE GROUP und Team Bank.
2019
Bosch MyMUM – Award SILBER Shop/E-Commerce. straight macht Küchenmaschinen individuell konfigurierbar.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.