Die digitale Transformation und ihre Chancen sind unsere Leidenschaft. Ob Tech-Lösungen der Zukunft, Mobility, New Work... wir lieben es, den Wandel für unsere Kunden mitgestalten zu dürfen.
Wir sind eine Kommunikationsagentur spezialisiert auf Innovations- und High Tech Themen und die digitale Transformation. Emotionales Storytelling zieht sich als roter Faden durch all unsere Formate.
Mit unserer Full-Service Inhouse-Produktion für Audio- und Bewegtbildformate sind wir stark in der Entwicklung neuer digitaler Formate und ebenso schnell in der Umsetzung.
Details unter:www.garia.com...
Kann ein dänischer Golfwagen den Markt in den USA erobern? Wir sagen ja und mit der Übernahme aller Marketingaktivitäten vom Kunden führen wir das dänische Garia Golf Car auf dem US Markt ein.
Details unter:www.theincarnationcode.com/
Bei The In.Car.Nation Code handelt es sich um das neuste Werk von Dr. Engelbert Wimmer. TaylorFlynns Aufgabe in diesem Zusammenhang war die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Booklaunch Strategie.
Was passiert eigentlich gerade bei MHP? Diese Frage soll der Grapevine beantworten, ein internes Magazin, dass die Mitarbeiter nicht nur über aktuelle Entwicklungen innerhalb des Unternehmens auf dem Laufenden hält, sondern auch über Business relevante Themen und Events informiert. Die Aufgabe von TaylorFlynn bestand also daraus ein ansprechendes Layout zu entwickeln, entsprechende Artikel zu liefern und das Magazin mit passenden Grafiken und Illustrationen aufzuwerten. Darüber hinaus sollte der Grapevine als digitale sowie als gedruckte Fassung zur Verfügung stehen.
"Do it yourself!" oder kurz DIY ist einer der Leitsprüche der digitalen Revolution. Heute kann man mit Hilfe von YouTube-Tutorials und Apps praktisch alles lernen. Dazu zählt auch das Musizieren mit einer Gitarre. Möglich macht das in diesem Fall die App Uberchord, die genau das vermittelt: Lerne Gitarre spielen und das möglichst schnell. Die Aufgabe von TaylorFlynn bestand dabei in der Entwicklung eines Brand Cores und einer dazu passenden Brand Story.
Vorbei sind die Zeiten, wo nur gigantische Telekommunikationskonzerne und ganze Staaten in der Lage sind einen tonnenschweren Satelliten ins All zu schießen. Dank EXOLAUNCH kann jetzt praktisch jeder einen eigenen Satelliten in der Umlaufbahn haben. Und damit das auch jeder weiß, hat EXOLAUNCH TaylorFlynn mit einem ganzheitlichen Rebranding beauftragt.
Langfristige Unterstützung und Beratung in interner und externer Kommunikation. - CI rework inkl. neuer Guidelines - "How-to..." Broschüren, Mitarbeiterschulungen (intern) - HR Kampagnen (online & print) - Krisenkommunikation HR (Fokus: Stepstone, kununu) - Messe- und Eventkommunikation - Website Überarbeitung inkl. Strategie, Design, Contentproduktion (Text, Bild, Film) und Programmierung (laufend)
Details unter:taylorflynn.com/campaigns...
Über den Dächern der Großstadt gleitet das Flugtaxi Volocopter. So die Vision des gleichnamigen Start-ups. Diese Vision und deren Machbarkeit umgesetzt in einem Imagefilm - Dreh unter größter Geheimhaltung - das ist eine Aufgabe für uns.
Details unter:taylorflynn.com/campaigns...
Das erklärungsbedürftige Produkt "Mercedes-Benz Energiespeicher" für Endkunden greifbar machen und humorvoll und intelligent zu inszenieren.
Details unter:taylorflynn.com/campaigns...
Glass ist mehr als nur ein Werkstoff - Smart Glass ist ein unverzichtbarer Vielkönner für die innovativen Technologien in der Automobilindustrie. Ein Smart Roof aus Glas im Auto als absolutes Luxusitem - dafür bauen wir die Bühne für den Markt.
Details unter:taylorflynn.com/campaigns...
Für die Hotelkette Fraser entwerfen Merceds-Benz Designer exklusive Luxusuiten. Eine neue Zimmerkategorie kommt auf den Markt. Die besondere ästhetische Verbindung zwischen Hotelcomfort und dem Fahrgefühl in einer S-Klasse: Der exklusive Luxus von Mercedes-Benz als buchbares Lebensgefühl ist innovativ und eine Herausforderung für uns.
Die Automobilindustrie befindet sich seit Jahren in einer spektakulären Umbruchphase - Daimler formulierte mit der CASE Strategie das Konzept der Zukunft. Innerhalb der Unternehmenskommunikation sollte die neue Strategie vorstellt werden und intern und extern informieren über technische Innovationen weltweit. : als daily mit technischen Innovationen weltweit und als weekly mit ausgewählten Themenschwerpunkten.
Details unter:arealsportscar.com/
Mercedes-Benz bringt in Kooperation mit der Premium Golfcart Manufaktur Garia ein Golfcart heraus.
Das hochpreisige Golfcart bricht mit Konventionen. Design, Ausstattung und Preis sind weit beyond Marktstandards. Gleichzeitig ist der Golfsport sehr traditionsgetrieben und Neuerungen gegenüber eher skeptisch.
Luxuriöses Lifestyle Nischenprodukt für spitze & sensible Zielgruppe
Kein Typisches Mercedes-Benz Produkt - frische Kommunikation erlaubt/erwünscht
AUFGABE:
- Erzielen einer weltweiten Medienresonanz verbunden mit der Vision, dass Mercedes-Benz ein eigenes Golf Cart auf den Markt bringen könnte
- Testen von generellem Interesse & Preissensitivität potentieller Kunden
- Stärkung in Wahrnehmung der Designkompetenz von Mercedes-Benz über das klassische Automobil hinaus
- Intelligente Verknüpfung von verschiedenen Kompetenzfeldern von Mercedes-Benz, bspw. weltweiter Sponsor des Golfsport, Mobilitätskompetenz, Elektroantrieb & Zielgruppenkompatibilität
seit 2017
Dänischer Hersteller von Premium Golf Cars.
seit 2017
Volocopter ist ein neuartiges Hubschrauber-Konzept für elektrisch angetriebene personentragende Multikopter, das von dem gleichnamigen Bruchsaler Unternehmen entwickelt wird.
seit 0
Premium-Automarke der Daimler AG.
seit 0
Globales Innovationsnetzwerk der Daimler AG.
seit 0
Beratungsunternehmen von Porsche mit den Schwerpunkten IT und Management.
seit 0
Größte deutsche Fluggesellschaft.
seit 0
Die Deutsche Bahn ist das größte Eisenbahnverkehrs- und Eisenbahninfrastrukturunternehmen in Mitteleuropa.
seit 0
AGP eGlass ist ein weltweit führender Anbieter von Spezialglas und konzentriert sich auf Hightech-Verglasungslösungen, um die Zukunft der Mobilität zu gestalten.
seit 0
Management-Beratung und Investmentgesellschaft .
seit 0
The Adecco Group ist einer der weltweit größten Anbieter für Personaldienstleistungen und weltweit einer der größten Arbeitgeber.
seit 0
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist mit 7,2 Millionen Kunden die größte Bausparkasse in Deutschland.
seit 0
Startdienst für Kleinsatelliten.
seit 0
Unterstützt Unternehmen bei ihren Digitalisierungsvorhaben. Das Unternehmen begleitet Institutionen und Vereine im Rahmen von Forschungs- und Qualifizierungsvorhaben.
seit 0
Das EIT RawMaterials ist das weltweit größte und bedeutendste Konsortium im Bereich Rohstoffe, mit über 100 Geschäftspartnern aus Industrie, Forschung und Lehre aus insgesamt 22 EU-Mitgliedsstaaten.
seit 0
ImmobilienScout24 ist ein Immobilienportal mit über 7 Millionen Besuchern und 2 Milliarden Seitenaufrufen pro Monat. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin bietet über 1,5 Millionen verschiedene Immobilien an und beschäftigt über 500 Mitarbeiter.
seit 0
Bei CodeCheck handelt es sich um eine App, die den Verbrauchern hilft gefährliche Inhaltsstoffe in Lebensmitteln und Produkten auszumachen.
seit 0
Uberchord ist ein interaktiver Gitarrenlehrer.
seit 0
auxmoney ist einer der führenden Anbieter für Privatkredite in Deutschland.
seit 0
Der Online Supermarkt food.de liefert Lebensmittel, Getränke und Drogerieartikel frisch und schnell. Direkte Lieferung zum Wunschtermin bis an die Haustür.
seit 0
Die Technische Hochschule Brandenburg ist eine staatliche Fachhochschule in Brandenburg an der Havel. Der Schwerpunkt des Studienangebots in drei Fachbereichen konzentriert sich auf die sogenannten MINT-Fächer.
seit 0
3B ist eine überregional agierende Unternehmensgruppe mit über 3.700 fest angestellten Mitarbeitern. Spezialisiert ist das Unternehmen auf hochqualitative Gebäudedienstleistungen.
seit 0
Carfellows ist eine performance basierte Online-Plattform für den Autoverkauf.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.