Better Science drives Better Art leading to Better Outcomes.
UM PanMedia ist eine weltweit agierende Mediaagentur und Marketingberatung der Interpublic Group (IPG). Wir sind in allen Fragen der Marketing-Kommunikation Partner für Marken und werbungtreibende Unternehmen.
Mit über 130 Niederlassungen sind wir in 100 Ländern vertreten. Mehr als 4.800 Mitarbeiter entwickeln weltweit strategische und maßgeschneiderte Marketinglösungen für jeden einzelnen Kunden.
Unsere Mitarbeiter nutzen jeden Tag, um für unsere Kunden kreative Medialösungen zu entwickeln, die Marken den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Unsere Beratung baut auf drei Säulen auf: Content, Media und Datenintelligenz.
Dabei hilft uns die Neugierde für Menschen, Marken, Märkte und Medien, um die besten und kreativsten Ideen zu entwickeln.
Better UM PanMedia.
Details unter:www.solettischmatz.at/
Soletti ist eine altbekannte, sehr beliebte Marke, seit vielen Jahren klarer Marktführer im Laugengebäckmarkt in Österreich. Mittels des Soletti Bussi als emotionaler Reason Why & Benefit sollte die Marke neu und in zeitgemäßem Gewand interpretiert werden. Und das Premiumprodukt Soletti SuperSize für das verlängerte Soletti Bussi wie der Joe Soletti als das personifizierte Salzstangerl sollten sich neu präsentieren. Dazu sollten Anlässe wie der Valentinstag, Muttertag und Wiesn genutzt werden.
93% Reichweite, 40,1 Mio Kontakte, 17.734 Unique User auf www.solettischmatz.at, davon haben 3.059 Personen ein Video verschickt, das entspricht einer Conversionrate von 17,2%.
Dem stehen eine Absatzsteigerung von 23,1%, eine Marktanteilssteigerung von 1,1% und eine überproportionale Wachstumsrate im Laugengebäckmarkt von 6,2% vs. Vorjahr gegenüber.
Gib deinem Schatz einen Schmatz, eine Erfolgsstory auf ganzer Linie!
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.