Markenrelaunch Weingut Heinemann
Marken-Redesign, Etiketten-Design für die gesamte Range
Die Marke des Weingutes (Wappen mit Weinranken) war vom Illustrationsstil veraltet und konnte die hochwertige Qualität der Weine nicht mehr optimal vermitteln. Die Wein-Ranke, als wichtiger Bestandteil der Marke mit einem deutlichen Wiedererkennbarkeitswert, sollte auf jeden Fall beibehalten werden, ebenso as Wappen. Die Ranke wurde im Zuge des Redesigns stilisiert, modernisiert und vereinfacht. Gold-Elemente wurden ausgewogen ins Design appliziert, um die Qualität zu unterstreichen Der klare, strukturierte Aufbau der Etikette mit der reduzierten Farbigkeit weiß / schwarz und gold visualisiert die Reinheit und Klarheit des Weines.
Sehr zufriedener Kunde und tolle Performance im Handel.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.