Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Markenrelaunch Weingut Heinemann

Kunde: Weingut Heinemann

Aufgabe

Marken-Redesign, Etiketten-Design für die gesamte Range

Lösung

Die Marke des Weingutes (Wappen mit Weinranken) war vom Illustrationsstil veraltet und konnte die hochwertige Qualität der Weine nicht mehr optimal vermitteln. Die Wein-Ranke, als wichtiger Bestandteil der Marke mit einem deutlichen Wiedererkennbarkeitswert, sollte auf jeden Fall beibehalten werden, ebenso as Wappen. Die Ranke wurde im Zuge des Redesigns stilisiert, modernisiert und vereinfacht. Gold-Elemente wurden ausgewogen ins Design appliziert, um die Qualität zu unterstreichen Der klare, strukturierte Aufbau der Etikette mit der reduzierten Farbigkeit weiß / schwarz und gold visualisiert die Reinheit und Klarheit des Weines.

Ergebnis

Sehr zufriedener Kunde und tolle Performance im Handel.

  • Details

    Kompetenzen

    Branchen

    A

    B

    C

    D

    E

    F

    G

    H

    I

    K

    L

    M

    N

    Ö

    O

    P

    R

    S

    T

    U

    V

    W

    Z

    Gegenstand

    Ziele

    Zielgruppen