W3 ist digitaler Wachstumspartner. Wir machen alles. Solange es digital ist und Sie nach vorne bringt. Wir sind hungrig, unkompliziert und agil. Wir arbeiten mit Entschlossenheit und liefern messbare Ergebnisse.
Für uns bedeutet „digital“ im Kern vor allem eins: Customer first or die.Deswegen nehmen wir konsequent die Sicht Ihrer Zielgruppe ein und machen Ihre Marke und Angebot für sie präsent. Gepaart mit digitalen Ideen und Tools, die Komfort schaffen, Prozesse vereinfachen, Brands profilieren, Ressourcen sparen, besser ankommen und verkaufen – kurz: das Leben einfacher und angenehmer machen. Mehr Infos zu W3 auf w3-digitalbrands.com
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B2B-LEAD-MASCHINE
Vorwerk Flooring ist die Geburtswiege der berühmten und beliebten deutschen Qualitätsmarke. Ausgehend von der Produktion hochwertiger Teppiche folgte im Verlauf die erste Produktrevolution: der Vorwerk-Staubsauger. Jahre später folgte dann der Thermomix. Groß war unsere Freude, für diese Traditionsmarke tätig werden zu können.
Die erst seit Kurzem bestehende Webseite von Vorwerk Flooring hatte strikten Fokus auf das Endkundengeschäft. Das sollte sich nun ändern und das B2B-Geschäft belebt werden. Ein neue B2B-Website musste her, mit besonderem Fokus auf Architekten.
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WENIGER ORGA-STRESS
Mitarbeiter von Arztpraxen müssen in definierten Intervallen so genannte “Unterweisungen” absolvieren: Obligatorische Lehrgänge, deren Teilnahme in den Bereichen Datenschutz, Hygiene oder Sicherheit nachzuweisen sind. Die Organisation und Dokumentation ist dabei oft sehr zeit- und kostenintensiv. Das sollte sich ändern.
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BEDIENKOMFORT TUNEN
Panthera Automotive entwickelt und vertreibt Autotuning-Produkte. Zum Portfolio gehören Leistungssteigerung, Pedaltuning und Active Sound Generatoren. Und auch die Bedienung der Teile soll dem Fahrspaß in nichts nachstehen. Also, rans ans (Fahr-)Werk!
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UIZDUELL FÜR DEN MESSESTAND
Um den Besuchern auf Messen etwas mehr zu bieten, sollte das bekannte Spiel “Quizduell” mit branchenspezifischen Fragen aus der Sparte Spannungsschutz von Phoenix Contact entwickelt werden. Besondere Herausforderung: Die erste Messe startet in 8 Wochen. Hart, aber machbar.
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DEN FITNESSMARKT AUFMISCHEN
Treffen sich ein Geograph, ein Lehrer und ein Unternehmensberater… Klingt wie der Anfang von einem schlechten Scherz, ist in Wirklichkeit aber der Anfang der Erfolgsstory von Gettoworkout. Das Fitnessprogramm von Gettoworkout ist einmalig: Zum einen ist das Training ist jederzeit und überall durchführbar. Zum anderen basiert es nicht auf einer bestimmten Anzahl von Wiederholungen, sondern auf der individuellen Fitness des Teilnehmers. Gettoworkout-Trainings werden in über 20 Städten in Deutschland angeboten. Der logische nächste Schritt war daher die eigene Fitness-App.
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KAUFPROZESS ENTNERVEN
Wer in Konstanz mit dem Bus fahren wollte, musste sein Ticket wie zu Omas Zeiten am Automaten oder direkt beim Busfahrer kaufen. Bargeld only. Das sorgte in der Studentenstadt vielerorts für Unmut. Und den ein oder anderen extra Fußmarsch. Auch unser Team konnte ein leidvolles Liedchen davon singen. Es musste also dringend eine digitale Lösung her. Frist: maximal 3 Monate
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MEHR GENUSS BEIM E-COMMERCE
Die Traditions-Destillerie der Familie SENFT besteht seit 1987. In mittlerweile zweiter Generation brennt die Familie die wohl besten Destillate des Bodenseeraums. Das haben wir ausgiebig überprüft. Der alte Onlineshop war diesem hohen Niveau nicht mehr gewachsen. Das haben wir geändert.
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DIGITALES EINKAUFSERLEBNIS
Unser Auftraggeber wünschte sich eines neuartiges Sneaker-Store-Konzept in Konstanz. Zentrale Rolle sollten dabei digitale Inhalte spielen. Auf verschiedenen Screens im gesamten Store sollten interaktive Inhalte zum Kaufen anregen. Maximal auffallen, das Kauferlebnis verbessern und das Personal entlasten: “So einfach” war das Briefing. Also gut: Dann mal ran an den Schuh!
Architekten-Website in Vorwerk-Qualität
Messe-Game wird zum Showstopper
Preisgekrönte Schulungs-App für Arztpraxen
Jeder 5. Konstanzer benutzt unsere Ticket-App
Edler Shop für edle Tropfen
Eine Fitness-App sprengt alle Limits
Autotuning jetzt per Smartphone
Interaktives Store-Konzept mischt Einzelhandel auf
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