Komplexe Marketingaufgaben zu lösen, macht uns unheimlich Spaß! Ob online oder offline, brandbuilding- oder performance-orientiert spielt dabei keine Rolle. Entscheidend ist, dass es funktioniert und Sie happy sind.
Die junge Münchener Agentur für (Social)-Campaigning, Branding, digitales Design und So-Me-Beratung. Aktuell arbeiten viel im Homeoffice, deswegen gerne per Mail anfragen: [email protected]
Details unter:www.meetyourmaster.de/de
Gut ein Jahr nach dem Start von Meet Your Master präsentiert sich die Videoplattform jetzt komplett überarbeitet. Gründe für den Relaunch gab es viele. „Wir haben in unserem ersten Geschäftsjahr intensiv Analyse betrieben und unheimlich viele Erkenntnisse gewonnen. Zusammen mit Who’s Mark? haben wir die Plattform daraufhin komplett neu aufgebaut. Mit besonderem Augenmerk auf das Storytelling, die User Journey und den Kaufprozess“, erklärt Viktoria Lauterbach, CEO von Meet Your Master. Wie bei E-Commerce-Portalen üblich, stand dabei die Optimierung der Performance im Vordergrund. Verstehen die User das Produktversprechen? Welche Inhalte und Unterseiten werden angeklickt? Wo steigen die Besucher im Check-out-Prozess aus und warum?
Details unter:www.nambaya.com
Das Start-up Nambaya benötigt einen Web-Relaunch.
Details unter:www.instagram.com/wesaygracias/
Die Kommunikationsexpertin Christiane Wolff (Initiatorin des Frauennetzwerks "Nettwerk") sprach uns in der Coronakrise an, wie man Ärzten, Pflegepersonal und Helfern danken könnte. Ihr gefiel vor allem der Balkon-Applaus in Spanien sehr gut.
Die BEV Energie sponsert unterschiedliche Sportvereine. Der Kunde bittet um Branding von Trikots.
Entwicklung einer Bildwelt. Seriös, souverän, eigenständig, Business-like. Und passend zu einer Unternehmensberatung.
Details unter:bit.ly/2IxTnTJ
Dmax möchte mit einer frechen Aktion auf der Bauma 2019 auffallen und die männliche ZG erreichen. Auf der Bauma direkt darf der Kunde aber nicht auftreten.
Produkt-Spots für Social-Media, die das Erscheinen der neuen Ausgabe bewerben und ohne Ton funktionieren.
Details unter:www.bev-energie.de
Entwicklung und Design einer Webseite für BEV Energie, inklusive Tarifrechner und Sales-Funnel. Das Versprechen: der Wechsel klappt bequem und unkompliziert innerhalb 3 Minuten.
Silvester ist die Zeit der guten Vorsätze. be posh möchte den Anlass nutzen und Raucher auf die weniger schädliche E-Zigarette aufmerksam machen.
Sixt Neuwagen möchte sein Geschäftsmodell und aktuelle Angebote mit Abverkaufsspots kommunizieren.
Eine Idee für mehr Aufmerksamkeit am Kiosk.
Eine Anzeigenkampagne für die Zeitschriften der Audi Fanclubs weltweit, die die Marke weiter emotionalisiert und das Angebot des Audi Clubs transportiert.
Details unter:www.whoismark.de/work...
Das Schwaben Open ist ein ATP Challenger, der einmal jährlich in Augsburg stattfindet. Who's Mark entwickelt und gestaltet das Turniermagazin.
Details unter:zl-legal.de
Zirngibl Rechtsanwälte ist eine mittelständische Wirtschaftskanzlei aus München. Im August 2019 zog die Kanzlei von der Brienner Straße in die Karlstraße und nahm den Umzug als Anlass für ein Redesign und einen neuen Webauftritt.
Entwicklung einer Frühbucherkampagne.
Der bayerische Nudelhersteller Bernbacher möchte eine neue Kampagne ohne Shooting realisieren, in der seine Produkte die Hauptrolle spielen.
Details unter:www.pixelschickeria.de/de/
Pixelschickeria ist eine der führenden Filmproduktionen Münchens. Der Kunde möchte seine Webpräsenz überarbeiten.
Ein Spot, der Raucher über die Vorteile der E-Zigarette informiert. Aber nicht im Stil eines Erklärvideos, sondern laut, kurzweilig und maximal auffällig. Schließlich sind wir im TV.
Details unter:www.bev-energie.com/karriere/
Der Kunde möchte über ein Karriereportal alle Stellungsausschreibungen zentral kommunizieren.
Details unter:scheidungsringe-fuer-kinder.de
Flechtwerk 2+1 hilft Kindern, wenn die Eltern sich trennen. Eine Spendenkampagne soll die Finanzierung der gemeinnützigen GmbH weiter sichern.
Details unter:no-rocketscience.de/de/
No Rocket Science war mit seinem UX Design und den Texten unzufrieden. Kunden verstanden die erklärungsbedürftigen Angebote nicht und fanden sich auf der Seite nicht zurecht.
Details unter:www.avia.de
Ein einheitlicher Foto-Look ohne aufwendiges Shooting. Geht das?
Details unter:evadesign.space
Die Designerin Eva Schnabel macht sich mit "evadesign" selbstständig und benötigt eine Präsenz im Web.
Details unter:www.heavn-lights.com
Der Kunde war mit seiner Webpräsenz nicht zufrieden und beauftragte uns mit der Weiterentwicklung des Designs. Der Shop basiert auf Wix. Das sollte so bleiben.
Details unter:www.whoismark.de/work...
Der Kunde beauftragte uns mit der Namensentwicklung, CD-Entwickung, Kampagnen-Entwicklung und der Gestaltung von Lernmaterialien für die neue Lernplattform Meet Your Master.
Details unter:www.whoismark.de/work/nambaya
Nambaya bietet eine Onlineplattform auf der sich Personal Trainer und Kunden treffen und live und interaktiv trainieren. In der Corona Krise soll dieses Angebot verstärkt in Richtung Trainer und Sportler beworben werden.
Details unter:www.new-monday.de
Wie soll die neue Matchingplattform für Architekten heißen?
Details unter:www.whoismark.de/work...
Elf Partner gründen eine neue Kanzlei für High-end-Rechtsberatung mit vier Beratungsschwerpunkten bietet. Wie wird diese neue Kanzleimarke positioniert, und wie wird aus der Positionierung eine Erscheinungsbild mit passender Tonalität?
Details unter:www.whoismark.de/work/menrad
Der Brillenspezialist Menrad ist sei 124 Jahren am Markt tätig und produziert und vertreibt weltweit Lizenzmarken wie Bogner, Joop! und Jaguar Automobile. Für den Auftritt auf Optikermessen wie Mido Mailand, Opti München, Silo Paris etc. benötigt das Unternehmen eine hochwertige Broschüre, die erläutert, wie sich die Firma weiterentwickelt und wofür die Lizenzmarken stehen.
Das Start-up für Headgear und benötigte ein Erscheinungsbild und einen Namen.
Details unter:www.heinerlauterbach.de
Benötigen Schauspieler eine eigene Webseite? Nicht unbedingt. Aber gar keine Web-Präsenz ist auch nicht optimal.
Viele Raucher kennen E-Zigaretten nur als unhandliche Dampfgeräte. Die E-Cig ist die elegante und handliche Alternative. Mit einer nationalen OoH-Kampagne möchte be posh die Zielgruppe auf das Produkt aufmerksam machen.
Ein TV-Spot, der das Theme "weg sein" inszeniert und modular mit unterschiedlichen Produkt-Endings versehen werden kann.
Dmax wollte auf den Harley Days 2019 einen Akzent setzten und die Marke weiter emotionalisieren. Die offiziellen Werbemöglichkeiten kamen dabei aber nicht infrage.
seit 2019
E-Leaning-Plattform
seit 2017
Old- und Youngtimer von Audi
seit 2017
Heizöl, Erdgas, Strom
seit 2017
Nudelspezialitäten
seit 2017
E-Zigarette
seit 2017
gGmbH
seit 2018
Bundesweit agierende Wirtschaftskanzlei
seit 2017
Start-up für Protektoren
seit 2019
seit 2017
Tourismus
seit 2019
High-end Tageslichtleuchten
seit 2020
Weltweit führender Eyewear-Anbieter
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