wvp verbindet ganzheitliche Markenführung und strategisches Handelsmarketing für eine verkaufsstarke Inszenierung von Markenversprechen.
Mit unserer Positionierung, von der Markenführung her kommend, schließen wir die Lücke zu Handel und Vertrieb – immer mit dem besonderen Know-how über effiziente PoS-Kommunikation. Ziel ist die Verbindung klassischer Markenführung mit strategischem Handelsmarketing zu einer ertragsstarken Einheit. Dabei betrachten wir bei allen Konzepten sämtliche Touchpoints und verstehen den PoS nicht als Endpunkt der Kommunikationskette, sondern als deren wichtigstes Ertragsmoment. Wir bieten das Gesamtleistungsspektrum einer Full-Service-Agentur, konzentrieren uns aber auf Kommunikationskonzepte, die aus dem Markenkern heraus von Anfang an erfolgreich auf Vertrieb, Handel und den Point of Sale ausgerichtet sind.
Details unter:www.wvp.de/referenzen...
Entwicklung einer Kommunikationsstrategie mit dem Ziel, die Bekanntheit von Wüstenrot als Exklusivpartner für den öffentlichen Dienst zu steigern und damit die nachhaltige Durchdringung in diesem speziellen Zielgruppensegment zu erreichen. Wüstenrot sollte darüber hinaus als der Vorteilsgeber mit speziellen Sondervorteilen positioniert werden um dadurch entsprechende Leads zu generieren.
Umgesetzt wurde die Idee mit einer starken Kernbotschaft – dem DoppelVorteil. Die dazu passende Bildsprache setzt authentische Protagonisten mit einer typischen, positiven Gestik als stringentes Bildkonzept in Szene und sorgt damit für Sympathie und Wiedererkennungswert.
seit 0
gehört zu den größten, erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Premium-Herstellern von Automobilen und Motorrädern.
seit 0
gilt durch hochwertige Materialien und individuelle Fertigung in Handarbeit als absolute Trendmarke für den jungen und modernen Lifestylebm.
seit 0
ist ein weltweit exportierendes deutsches Unternehmen, dessen Produktpalette Chips, Salzstangen, Flips, Cracker und Nüsse umfasst.
seit 0
ist in Deutschland und anderen europäischen Ländern Marktführer im Bereich der Erlebnis- und Entdeckungsreisen. Die junge, experimentierfreudige Trendmarke steht für Insider-Tipps, mit denen das Reisen einfach Spaß macht.
seit 0
ist Weltmarktführer in der modernen Faser-und Bürstentechnologie und setzt Maßstäbe in puncto Innovationskraft, Qualität und Kundenzufriedenheit.
seit 0
möchte in der Zeit des Konsums durch Tradition, Authentizität, Qualität, Originalität und Nachhaltigkeit zu dem Optiker des Genusses werden.
seit 0
BAEDEKER Reiseführer trifft entscheidende Vorauswahlen auf das Wesentliche, das eine Destination ausmacht und birgt einen modernen Zeitgeist gepaart mit Leichtigkeit.
seit 0
zählt zu den größten Betreibern von Bau- und Gartenmärkten in Europa.
seit 0
ist ein Geschäftsfeld des Fahrzeug-und Motorenherstellers BMW.
seit 0
ist der weltweit größte Automobilzulieferer und stellt darüber hinaus Gebrauchsgüter, Industrie- und Gebäudetechnik sowie automatisierte Verpackungstechnik her.
seit 0
ist die zweitgrößte Großbank Deutschlands. Sie ist eine führende, international agierende Geschäftsbank in den Bereichen des Privat- und Unternehmenskundengeschäfts.
seit 0
ist führender Hersteller von Tondachziegeln mit einer beispiellosen Material-, Formen- und Farbenvielfalt.
seit 0
ist Anbieter von hochwertigen Einbauküchen und Küchenmöbel. Die individuelle Küchenplanung erfolgt durch perfekte Beratung, Produktkenntnis und ein vielseitiges Angebot.
seit 0
war Europas größtes netzunabhängiges Telekommunikationsunternehmen und Deutschlands führender Service Provider.
seit 0
ist der Dachverband von 26. Fußballverbänden in Deutschland und ist mit fast 7 Millionen Mitgliedern der größte nationale Sport-Fachverband der Welt.
seit 0
ist der Vorsorge-Spezialist mit den vier Bausteinen moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung.
seit 0
ist die Dachorganisation deutscher Skivereine und vertritt international das Interesse des deutschen Skisports.
seit 0
gilt als Verlag, der Reiseführer von besonderer Qualität produziert. Individualität & Intellektualität, Weltoffenheit und die „Aura der Kultiviertheit“ prägen das Image der Reiseliteratur von DuMont.
seit 0
ist eine Einkaufsgenossenschaft für Elektrogeräte und ist die umsatzstärkste deutsche Verbundgruppe im Bereich der Unterhaltungselektronik.
seit 0
gehört zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller mit der bekanntesten Marke: Mercedes-Benz.
seit 0
steht für innovative Beleuchtung in den Bereichen Industrie, Büro, Pflege, Gesundheit und medizinische Phototherapie.
seit 0
führt das größte Drogeriesortiment Deutschlands und bietet weiterhin ein großes Sortiment in den Bereichen Parfümerie, Schreibwaren, Spielwaren und Multi-Media.
seit 0
legt Wert auf höchste Qualität, strenge Kontrollen und permanent aktive Umweltüberwachung.
seit 0
ist ein weltweit vertretenes Unternehmen mit dem Fokus auf Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung.
seit 0
ist ein Hersteller und Systemanbieter von abgehängten, akustischen Decken- und Wandsystemen.
seit 0
ist die Hauptstadt des Bundeslandes Baden-Württemberg und ist die sechstgrößte Stadt Deutschlands.
seit 0
ist die moderne Traditionsbrauerei im Herzen von Stuttgart mit starker Verbundenheit zur Region.
seit 0
bietet als Optiker eine moderne und exklusive Produktpalette dank ihren Ansprüchen an modernste Technik und ausgesuchte Materialien.
seit 0
war eine Großbank mit Sitz in Frankfurt am Main und war bis zu ihrer Fusion mit der Commerzbank die drittgrößte Bank Deutschlands.
seit 0
Reiseführer bietet zuverlässige Informationen auf höchster Qualität, recherchiert von Autoren, die ihre Meinung nicht zurückhalten.
seit 0
ist weltweit führender Anbieter von Filtermedien für die industrielle Filtration, Produktfiltration und Fest-/Flüssigtrennung.
seit 0
ist der deutsche Marktführer für Mozartkugeln. Besonderer Wert wird hierbei auf Qualität und Natürlichkeit gelegt.
seit 0
ist mit seinen europaweit über 1.100 Stores die größte Fachhandelskette für Tiernahrung und -zubehör.
seit 0
gehört zu den führenden, integrierten Telekommunikations-Unternehmen weltweit in den Bereichen Festnetz/Breitband, Mobilfunk, Internet und Internet-TV.
seit 0
ist ein Mobilfunkanbieter mit dem Fokus auf die Bedürfnisse von Business-Kunden.
2017
Bronze - Kategorie: Product Launch/Relaunch/Trial campaigns - MARCO POLO Relaunch Campaign
2017
Gold - Kategorie: Gebrauchsgüter - MARCO POLO effektive Relaunch-Kampagne
2017
Silber - Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung - KRAFT Augenoptik Brandbook
2017
Bronze - Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter Food - Lorenz EM-Aktion mit Miroslav Klose
2017
Bronze - Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter Food - Lorenz Erdnußlocken
2017
WINNER - Kraft Augenoptik Gleitsichtglasmailing
2017
WINNER - Baedeker SMART Launchkampagne
2017
Silber - MARCO POLO Imagefilm zur Relaunchkampagne
2016
Silber - Kategorie: Handel - BaedekerSMART Launchkampagne
2016
Silber - Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung - KRAFT Gleitsichtmailing
2016
Bronze - Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung - BaedekerSMART Launchkampagne
2016
Bronze - Kategorie: Gebrauchsgüter - KRAFT Gleitsichtmailing
2016
Bronze - Kategorie: Schnelldrehende Konsumgüter Food - Lorenz Erdnußlocken
2015
Silber - Kategorie: Handel - EURONICS Weihnachtsaktion
2015
Silber - Kategorie: Gebrauchsgüter - MARCO POLO Strandparty
2015
Bronze - Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung - EURONICS Weihnachtsaktion
2014
Silber – Kategorie: Business to Business – CREATON PREMION Jubiläumskampagne
2014
Silber – Kategorie: Handel – MARCO POLO Strandparty
2014
Silber – Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung – EURONICS Weihnachtsaktion
2014
Silber – Kategorie: Business to Business - MINK Bürsten
2014
Bronze – Kategorie: Handel – EURONICS Weihnachtsaktion
2013
Silber – Kategorie: Handel – BMW Treue Service
2013
Silber – Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung – KRAFT Augenoptik Brandbook 02
2013
Bronze – Kategorie: Handel – KRAFT Augenoptik Brandbook
2013
Bronze – Kategorie: Handel – EURONICS Weihnachtsaktion „Sternstunden am Handyhimmel“
2011
Bronze – Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung – KRAFT Augenoptik Brandbook 01
2010
Silber – Kategorie: Business to Business – CREATON Jubiläumskampagne 125 Jahre
2010
Bronze – Kategorie: Gebrauchsgüter – PLANA Küchenerlebnis-Kampagne
2009
Bronze – Kategorie: Handel – debitel POS-Kampagne Jagdsaison
2008
Bronze – Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung – KRAFT Abverkaufsaktion Hamsterpack
2008
Bronze – Kategorie: Dienstleistung – Dresdner Bank Riester-Salesbox
2007
Bronze – Kategorie: Innovative Kampagne – debitel Fußball-WM POS-Abverkaufskonzept
2006
Bronze – Kategorie: Handel und Wiederverkäufer – debitel VKF-Kampagne Frühjahr
2005
Gold – Kategorie: Aktionsdisplay – debitel Verkaufsdisplay Handy-Schutzpaket
2005
Silber – Kategorie: Kleines Budget, große Wirkung – debitel Promotionaktion „Haut rein Jungs“ zur Fußball EM
2005
Silber – Kategorie: Kreatives Artwork – debitel POS-Standortkommunikation
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.