Finstral
Zum Kunden
Finstral ist ein innovatives, europaweit tätiges Traditionsunternehmen, das hochwertige Fenster, Türen, Haustüren und Wintergärten aus unterschiedlichen Materialkombinationen fertigt.
Die Produkte von Finstral werden über 1.000 Fachhändler in 14 europäischen Ländern angeboten. Das Unternehmen beschäftigt 1.400 Mitarbeiter.
Die Ziele des neuen Webauftritts:
Beste digitale Inszenierung des Markenrelaunches – die neue Finstral Marke interaktiv gestalten und so erlebbar und spürbar machen
Schaffung eines nutzerorientierten und kundennahen Konzepts und Designs
Gezielte Kommunikation mit den Besuchern: produkt-, themen- und bedarfszentriert
Profilierung als Leader im Bereich Fensterbau mittels einer durchdachten Content Marketing Strategie
Steigerung der qualitativ hochwertigen Vertriebsanfragen und Schauraum-Besucherzahlen
Lösung & Projekt
Periodische Workshops beim Kunden zur Analyse der Nutzerbedürfnisse
Prototyping mittels Wireframes zur Skizzierung und Gewichtung der Inhalte
Fenster-Planer: Die Welt der Fenster neu interpretiert. Eine Enzyklopädie rund um das Thema Fenster
Merkliste zur Ablage der Fenster-Planer-Inhalte. Dadurch erleichtertes Bearbeiten der Anfragen und Kundenwünsche und Unterstützung für den Vertrieb
Finstral Magazin - ein zentrales, modernes Online-Magazin mit Platz für alle Stories rund um Finstral. Durch modular aufgebaute Artikelseiten können verschiedenste Content-Formate bespielt werden
Inspirationen - inspirierende Referenzen werden mit den dafür verwendeten Finstral Produkten verknüpft
Übersichtliche und intuitive Händlersuche. Durch die Ortungsaktivierung werden anhand des Standorts die nahegelegensten Händler angezeigt
Sortimentsüberblick - das komplette Sortiment an Flügelvarianten inklusive aller Produktinformationen sinnvoll gebündelt und mit vielfältigen Filteroptionen
Visit
www.finstral.com
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.