ZweiDigital ist ein junges Team aus Social-Ads-Experten mit Sitz im Herzen von Frankfurt. Die Mission der Agentur, die 2018 von Philipp Reittinger und Andreas Arndt gegründet wurde: die Sichtbarkeit von Marken und Unternehmen aus dem B2B- und B2C- Umfeld im Rahmen performanter Kampagnen auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest und TikTok stärken und auf diese Weise messbar zu ihrem Business-Erfolg beitragen. ZweiDigital beschäftigt bereits zwei Jahre nach der Gründung 15 Mitarbeiter und arbeitet für Kunden wie Connox, Fitvia, Longines und SportSpar.
Details unter:www.zweidigital.de/project...
Für Connox steht die Neukunden-Akquisition im Vordergrund. Für ein Möbelhaus mit dem Fokus auf hochwertigem Design, ist bedarfsweckende Werbung über soziale Netzwerke ideal.
Alle Details zum Projekt:
https://www.zweidigital.de/project/facebook-pinterest-connox/
Details unter:www.zweidigital.de/project...
Alle Details zum Projekt:
https://www.zweidigital.de/project/linkedin-ads-rhenus/
Für Rhenus steht die Leadakquise im B2B Umfeld im Fokus. Optimal geeignet dafür sind Google und LinkedIn Anzeigen.
Rhenus ist ein 1912 gegründetes Unternehmen mit dem Fokus auf Logistik. Mit über 31.000 Mitarbeitern zählen sie zu den Marktführern der Branche.
Das Unternehmen ist in verschiedene Sparten rund um Logistik aufgegliedert. Wir haben hier in erster Linie die Lagerlösungen beworben. Das beinhaltet Logistikprozesse. Kommissionierung, Verpackung, Versand & Retouren – alles aus einer Hand.
Details unter:www.zweidigital.de/project...
Alle Details zum Projekt:
https://www.zweidigital.de/project/facebook-und-instagram-longines/
Longines steht für schweizer Uhrmachertradition seit 1832. Mit knapp 1.400 Mitarbeiten ist Longines ein Teil der Swatch Group und bietet Luxusuhren von höchster Prsäzision an.
Neben dem stationären Geschäft und der Partnerschaft mit zahlreichen Vertragshändlern nimmt auch der Onlineshop einen immer größeren Teil der Verkaufsstrategie ein. Hier kommt ZweiDigital als Partner ins Spiel, um diesen Ausbau zu unterstützen.
Details unter:www.zweidigital.de/project...
BeWooden war auf der Suche nach einem neuen Partner für Performance Marketing über Social Media.
Ziel war es die Abverkäufe zu steigern und gleichzeitig die Community aufzubauen. Genutzt wurden dazu Facebook/Instagram Ads.
BeWooden stellt handgemachte Holzaccessoires her, bei denen der Fokus auf Fairtrade und Upcycling liegt.
Alle Details zum Projekt:
https://www.zweidigital.de/project/bewooden-use-case/
seit 2019
itvia ist ein schnell wachsendes, innovatives, funktionelles Fitness- und Wellness-Unternehmen, das Dir dabei hilft, einen glücklicheren und gesünderen Lebensstil zu erreichen.
seit 2019
Als weltweit operierender Logistikdienstleister ist die Rhenus Gruppe nunmehr seit über 100 Jahren sehr erfolgreich am Logistikmarkt tätig.
seit 2020
Connox gehört zu den marktführenden Online-Shops für Designmöbel und Wohnaccessoires.
seit 2018
Sportspar gehört zu Deutschlands führenden Online Shops für Sportbekleidung.
seit 2018
BeWooden ist ein europäisches Start-Up, das handgemachte Holzaccessoires herstellt, mit dem Fokus auf Nachhatigkeit
seit 2019
Die Compagnie des Montres Longines, Francillon S.A. ist ein traditioneller Schweizer Uhrenhersteller mit der ältesten eingetragenen Uhrenmarke der Welt.
seit 2018
AbiCrash ist ein junges Start-Up, das bereits in über 40 Großstädten Intensivkurse für das Mathe-Abitur anbietet.
seit 2018
Die wir intensiv betreuen. Nicht nur im Bereich Marketing, sondern auch durch Beratung und unsere Branchen-Insights.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.